Doppeltür "Grand Entrance"

  • Klicke dich doch einfach durch,ist sicher ein Haufen Arbeit, wenn sie da nicht ist, dann steckt sie in einer FAR-Datei ,die müsstest du mit einem FAR-Editor erst entpacken.

  • Hi! :D


    Die Tür findest du unter doorsdoublesuperstar. Da sind alle drei Doppeltüren von Megastar verzeichnet, die "Grand Entrance" ist Door Double - Movie Grand. ;)

  • @Aramis Bei mir steht da nichts von doorsdoublesuperstar!


    edit:
    Doch, ich habe es gefunden, Danke!!!
    Und wie öffnet man die Datei???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich möchte die Tür mit "IFF Pencil 2" öffnen! Ich will sie so verändern, dass alle Bedürfnisse gefüllt werden! Aber so kann ich das halt nicht öffnen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also du hast die Tür gefunden, das ist schon mal gut... :D Allerdings kenne ich mich mit dem IFF-Pencil nicht aus, ich kann dir nur mit dem Transmogrifier helfen... :(


    - Wenn du in der linken Spalte im Transmogrifier die gemeinsame IFF-Datei für die Doppeltüren gefunden hast, dann markier in der rechten Spalte jetzt die "Grand Entrance" (das ist wie gesagt "Door Double - Movie Grand").


    - Klick jetzt oben auf "Clone Objects File" und klone die "Grand Entrace".


    - Jetzt steht deine geklonte Tür auch in der linken Spalte. Da dieses Objekte ja quasi von dir ist kannst du es jetzt bearbeiten.


    Wie das mit dem IFF-Pancil geht, weiß ich aber nich... Da fragst du am besten hier mal nach: Shaklin@gmx.net ;)


    Aramis