Sims 1 Absturz

  • Ave

    also mein Spiel Sims 1 stürzt immer während des Spiels ab. Wenn ich am Bauen bin einfach so oder wenn ich das Speichersymbol anklicke oder wenn ich ein paar Gegenstände anklicke. Ihr müsst mir helfen es ist extrem nervig imme rwieder von vorne anfangen zu müssen da ich ja nicht Speichern kann

    lg Thomas

  • hi,
    das problem kenn ich auch zu gut! Das war bei mir letztens auch so.... Dann hab ich die Sims einfach KOMPLETT gelöscht und neu installiert. Dann gings wieder ;)


    lg. Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Also ich habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert ich denke es liegt an den zusätzlichen sachen die ich aus dem Internet geladen habe z.B. eine Sauna oder neue Fenster usw. wenn das das Problem ist gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

    mfg