Behinderter Sim? (Grafikfehler)

  • Hey ich hab ein Problem undzwar bei sims Tiergeschichten Spiele ich gerade bei Rheinfall (also eine eigine Geschichte) und irgentwie ist mein Männlicher Sim irgentwie behindert der hat sich den Hals verenkt oder so, auf jeden fall läuft der immer so verkrüppelt rum macht alles mit dem Kopf etc. Wisst ihr was das sein könnte oder wie man einen arzt holt oder so? ich kann evt. auch bild von der SItuation machen wenn euch das weiterhilft, bitgte helft mir, ich hab ihm schon den Rücken masieren lassen in den spiegel gucken lassen etc. wäre nett wenn ihr mir helft!
    LG Kathy


    Edit: wenn er redet sie man auch keine Mundbewegungen! Und der linke arm ist nach hinten gezogen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kathy95 ()

  • Hallo Kathy

    Willkommen im Forum *wink

    Soviel ich weiss, kann man bei den Lebensgeschichten Spielen, die gleichen Cheats verwenden wie auch bei Sims 2.

    Ich empfehle Dir deshalb den Sim mal mit moveobjects on zu verkaufen, das Spiel zu speichern und danach das Grundstück neu zu laden.

    Cheatfenster öffnen: Shift+Strg+C (gleichzeitig drücken)

    Danach sollte der Sim wieder normal sein.

    Falls das nicht stimmt, mich bitte korrigieren, von wem der sich mit dem Lebensgeschichten - Dingern besser auskennt.

  • Danke und wo gibt es dieses "moveobjects on"? ich kenne bis jetzt nur den Baumodus (sorry bin kein sooo erfahrener sims spieler)