alternative seriennummer???

  • hi leute, hab ein riiiiiiiiiiiiiiesiges problem. ich hab das heft mit der seriennummer für party ohne ende verloren und möchte wissen, ob es vielleicht eine alternative nummer gibt???!!!!!
    lg, supastachel

  • Zitat von supastachel

    hi leute, hab ein riiiiiiiiiiiiiiesiges problem. ich hab das heft mit der seriennummer für party ohne ende verloren und möchte wissen, ob es vielleicht eine alternative nummer gibt???!!!!!
    lg, supastachel


    Original von Wyverny:
    Ich möchte Euch bitten von Fragen nach Seriennummern, Cracks ect. Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger. Das gilt im übrigen auch für Leute die sich mit dem brennen beschäftigen oder sich für Brennanfragen ect. interessieren !

    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels, den Tipp zu einem No CD Crack oder sonstiges weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da dieses Forum dann die Plattform wäre, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängt das Forum dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons ! Oder Neue Spiele.

    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht dieses Forum!

    Ansonsten müsst ihr mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>

    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com

    Hilfe findet ihr auch hier:

    http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.h