Registriernummer

• Hallo,
    seit ich meine ganzen Sims CDs einer Freundin verliehen hatte, fehlt bei Tierisch gut drauf die REgistriernummer. Was mache ich jetzt? Woher bekomme ich die Nummer? Ich habe nur Original-CDs!

Viele Grüße Tanja

• Ich möchte Euch bitten von Fragen nach Seriennummern, Cracks ect. Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger. Das gilt im übrigen auch für Leute die sich mit dem brennen beschäftigen oder sich für Brennanfragen ect. interessieren !

Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels, den Tipp zu einem No CD Crack oder sonstiges weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da dieses Forum dann die Plattform wäre, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängt das Forum dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons ! Oder Neue Spiele.

Merke also:

Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!

Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!

Oder derartiges anfordern.

Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht dieses Forum!

Ansonsten müsst ihr mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>

TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com

Hilfe findet ihr auch hier:

http://simsplus.lunarpages.com/help/index.html

• Also ich habe jetzt gar nicht erwartet, dass mir jemand die Nummer schickt. Ich wollte nur wissen wohin ich mich wenden muß. Und ich werde mich direkt an die Herstellerfirma wenden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wollte da jetzt niemanden in Schwierigkeiten bringen! Sorry!!

• Zitat von scouttanja

Also ich habe jetzt gar nicht erwartet, dass mir jemand die Nummer schickt. Ich wollte nur wissen wohin ich mich wenden muß. Und ich werde mich direkt an die Herstellerfirma wenden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wollte da jetzt niemanden in Schwierigkeiten bringen! Sorry!!

Nein das geht schon in Ordnung das ist so eine Art Standarttext der dann von den meisten Mods gepostet wird. ;)
    Ich denke schon das du sie verloren hast, sonst hätte ich den Thread auch geschlossen. ;)

• Alles klar. Ich werde heute Abend also alles installieren und dann gehts los. Werde dann öfters ins Forum kommen! Übrigens echt toll hier!! Da bekomme ich gleich noch mehr Spaß aufs Spielen!