Passt meine Grafikkarte?

  • Hallo! Ich habe vor, mir demnächst die Sims zu kaufen, weiß aber nicht, ob meine Grafikkarte dafür was taugt (bin kein Fachmann für solche Sachen). Laut der Systemsteuerung habe ich eine ATI Graphics Pro Turbo PCI (mach 64 CT). Danke!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc Nutella:
    wieviel [lexicon]Ram[/lexicon] hat denn deine Grafikkarte?


    [/quote]
    Ich habe 16 MB Arbeitsspeicher. Mehr weiss ich leider nicht so genau...

  • Ist es `ne 16MB Grafikkarte (gibts sowas überhaupt?) oder hast 16MB Arbeitspeicher im PC, wenn letzteres zutrifft würd ich lieber aufrüsten.
    Hast Du einen Pentium 1 oder Pentium 2 drin?


    ------------------
    yours
    ~Doc Nutella~

    yours
    ~Doc Nutella~

  • Doch so eine Grafikkarte gab es hatte ich im letzten Compi drin ,wenn es wirklich der Arbeitsspeicher ist,ne Frage welches Spiel der heutigen Zeit geht da überhaupt bei dir?


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.