Welche Cd zum spielen mit Add-On's??

  • Hi ihr Lieben, jaja normalerweise bin ich eher im bilderforum aber jetzt bräucht cih mal eure hilfe*g*


    und zwar hat mir meine freundin erzählt, dass sie wenn sie sims deluxe und urlaub total installiert hat- das sie dann immernoch mit der deluxe CD spielen MUSS... istd as bei euch auch so oder hat sie was falsch gemacht?


    merkwürdig formuliert hm.. ok*g* also nochmal: sie muss trotzdem urlaub total das zu letzt instalierte add-on ist immernoch mit der deluxe cd spielen*g*
    so jetzt ists besser :)


    Vielen Dank für eure Hilfe und sorry fals es die frage schonmal gab aba ich habe nichts gefunden :(


    Liebe grüße
    Die ~Meggy~ :hypo

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Das ist bei allen Erweiterungspacks (Hot Date, Urlaub Total) so! Man muss so lange mit deluxe spielen, bis man Tierisch gut drauf, MegaStar oder Hokus Pokus installiert hatte!

    [LEFT]
    [/LEFT]