Mein Prob ist Folgendes:
Ich habe Livin-Large und daher alle neuen Extra-Objekte, die da ja enthalten sind im Add-On, aber das ist eigentlich egal. Jedenfalls finde ich nirgendwo richtig gute Objekte, d.h., wenn ich mir z.B. so einen coolen Laserdrucker runtergeladen habe, stellt sich der von den Sachen, die man damit machen kann, als stinkfurznormaler PC heraus oder der Cola-Automat ist auch nur ein ganz normaler Kühlschrank, der Papagei war nur ein Aquarium. Wo gibt es Objekte, die sozusagen wirklich neu sind? Ich habe bei Simkea, thesimsresource und killersims etc. schon oft gekuckt, aber Fehlanzeige! Kann man mit Blueprint solche ganz neuen Objekte erstellen?
-
-
Da hast du leider Recht ,es bleiben entweder farbveränderte oder eben aus einem bestimmten Teil neue Objekte ,die aber eben die Funktion des alten Teils haben ,das einzig gute was ich kenne sind eben die Schweine.
Bluebrint kann man neues machen ,aber eben nicht ins Spiel bringen.------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Hm, das ist echt schade, da hast du Recht. ich dachte, Blueprint wäre so ein cooles Programm, mit dem man Objekte ins Spiel bringen kann! Zum Glück hab ich es mir nicht runtergeladen, wär ja verschwendete zeit gewesen.
------------------
Das wars