computer startet einfach neu!

  • Hi erstmal also ich habe auch ein kleines problem und zwar wenn ich das spiel starte kommt oft das mein computer neu starten und zwar wenn ich die zwei figuren ausgesucht habe und das spiel starten will das lädt der computer und dann plötzlich startet der ganze combi neu und wenn ich im spiel drinn bin dann trürzt der voll oft ab nach 5 minuten oder bitte kann ir jemand helfen muss ich vieleicht ergentwelche einstellungen verändern oder so ich verzweifel :heule

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallo SüßeHovie


    Ohne zu wissen, welche Eckdaten Dein Rechner hat, wird Dir wohl niemand so richtig helfen können.


    Ich vermute jetzt einfach 'mal, dass Dein Kistchen nicht mehr so ganz auf dem neusetn Stand sein wird, was die Performanceanforderungen für neuere Games anbelangt.


    Du brauchst mindestens ein PC mit fogenden Komponenten:


    - Pentium 3 1Ghz oder besser
    - 256mb RAM
    - GForce 2 mit 32mb
    - Soundkarte


    Das sind aber eben nur gerade die Minimalstabforderunegn. Um das Game in höchster Grafikauflösung spielen zu können benötigst Du sicher 'ne Grafikkart mit 128mb, 512 (besser: 1Gb!) RAM und eine Prozesssortaktfrequenz von über 2.5Ghz...

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • nein mein computer ist so ziemlich auf dem neusten stand ich habe ihn gerade erst neu bekommen und er erfüllt auch alle anforderungen die das spiel brauch

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • sorry für den doppelpost aber ich denke ich weiß jetzt was ich für einen combi hab löl ein bischen doof darin bin
    ich schreib einfach mal auf was ich gefunden hab:
    grafikkarte: Geforce 4
    dann stand bei mir unter systemeigenschaften und computer :
    1,24 ghz
    384 mb ram
    so muss noch was zu wissen sein wenn ja was löl ich such es

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]