Installaion mit Erweiterungen

  • Ich habe ein rießen Problem. Ich habe mir zu Sims Deluxe das Erweiterungspack Hot Date gekauft. Nun, da es so im Handbuch steht, habe ich das Spiel deinstalliert, denn Hot Date muss vor Sims Deluxe installiert werden. Dort steht ebenfalls, dass man zuerst das Sims Grundspiel, dann die Sims Party ohne Ende, dann Hot Date, dann Urlaub Total und als letztes Deluxe installieren soll. Da ich weder das Grundspiel, noch Urlaub Total besitze, müsste ich eigentlich mit Party ohne Ende beginnen. Das funktioniert aber nicht. Ich habe es mittlerweile zwar geschafft den Setup zu starten, aber er sagt, dass irgendetwas mit dem Insallationspfad nicht stimmt. Was soll ich tun? kann es daran liegen, dass ich das Grundspiel noc nicht installiert habe?


    Franzee

  • Also, ich habe die Bedienungsanleitung jetzt gerade nicht parat, aber ich hatte auch zuerst Delux und später Hotdate, habe einfach erst Delux installiert und anschließend Hotdate und alles lief wunderbar.

  • ich glaub du musst zuerst deluxe installieren, erst dann party ohne ende und nachher hot date. die sims grundspiel ist ja in deluxe, nur mit mehr features!?

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]