Wo speichert man Programme ab??

  • Du meinst bestimmt solche Cheat Sachen, oder? Wenn Du aber die Programme zum erstellen der Objekte und Skins meinst ... die kannst Du als ganz normales Programm abspeichern (ist ja eine .exe Datei :))

    [center][/center]

  • Nein ich meine Programme wie z.B mit sich mit Stars (> Christina Aguilera etc.) unterhalten zu können. Kann mir keiner helfen??

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Wenn du dir die Stars runtergeladen hast pack die entzippte Datei in den Ordner Maxis\Die Sims\Game Data\Skins.Dann kannst du sie im spiel steuern oder als Vom Computer steuern lassen.wenn es net geht dann schreib mir mal :handkuss

  • Zitat von KleineEngeline

    Nein ich meine Programme wie z.B mit sich mit Stars (> Christina Aguilera etc.) unterhalten zu können. Kann mir keiner helfen??


    Nein, das meine ich nicht! Ich kann das nicht wirklich erklären. Weiß denn keiner, was ich meine??

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Wenn es ein Objekt ist ,was ich mal denke, kommt es nach Maxis\DieSims\GameData\Userobjects und fertig. ;)