Hilfe habe Soundprobleme

  • hallo leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. bei meinem spiel geht kein sound mehr. am system und der hardware sowie treiber kann es nicht liegen. es ist nur innerhalb des spiels. weder musik, effekte noch sonst etwas geht. gibt es vieleicht eine tastenkombination?


    danke für die hilfe.


    marco

  • Hmmm... Das ist wirklich seltsam... Das Einzige, was mir einfällt: ist bei den Soundoptionen alles ok? Geh auf den Button mit den drei Punkten und dann auf "Spieloptionen" und schau dort bei "Soundoptionen" ob alles in Ordnung ist.


    Sonst wüsst' ich echt nichts.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]