Sims Lebensgeschichten - Kinder

  • hey Leute..=)
    Immer wenn meine erstellte Familie ein Kind bekommt und dieses älter wird und schließlich zur Schule geht bekomme ich es abgenommen weil es nie hausaufgaben macht..^^
    Aber ich schaffe es nie die Hausaufgaben auch noch zu machen, weil der Vater meistens arbeiten geht, die Mutter schlecht gelaunt ist und das Kind sowieso...dann hat das Kind nie Lust aufgaben zu machen..:(
    Und dann nach dreimal ungemachter Hausaufgaben bekomme ich das Kind abgenommen..das ist sau blöd..:(
    Wie kann ich machen das das nicht mehr so oft passiert..?
    Ich kann das Kind ja nicht zwingen hausaufgaben zu machen...:D


    lg

  • benutz einfach bei nachbarschaften den cheat boolprop testingcheatsenabled true . Dann kannst du die bedürfnisse voll ziehen ;)