Diskussion der Woche *10*: Kehren wir in die Tierwelt zurück ?

  • @Fischl..ich kann dir nur zustimmen in vielem was du da eben geschrieben hast. es war auf keinen fall besser früher, man wusste nur nichts davon...wie du sagst....


    und weil ja so vieles nicht hier bei uns passiert, so denken wir zumindest, darum gehts uns ja auch nichts an...ist ja so weit weg und .....dabei sehn wir gar nicht, wie unser nachbar sich tagtäglich besäuft und die kinder verhaut....oder wie mobbing geschieht in der gleichen schule oder wie ne alte frau in ihrer wohnung stirbt und sie wird erst ein paar tage später gefunden, weil niemand sich um sie gekümmert hat, das sind ja kleinigkeiten ...und plötzlich schreckt man wieder mal auf, weil doch tatsächlich einer seine ganze familie ermordet hat oder ein schüler wie blöd um sich knallt ....und das in unsrem land,so nah.... dann sind wieder alle empört und schütteln die köpfe,....was sind wir menschen doch schlecht, aber nach einiger zeit vergisst mans ja wieder,...so ist das leben....und jeder läuft für sich weiter...