Die Sims Super delux

  • hallo!


    ich habe mir die Sims super delux gekauft!
    und da ist auch so eine bonus Cd dabei mit so afrikanischen Möbeln oder so was
    und die kann ich nicht installieren geht das bei euch?
    ich probiere es immer aber es klappt nicht!!


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • hi
    Ich habs auch
    wie meinst du das es geht nicht? vielleicht ist es schon längst da! es is nähmlic h nur ganz kurz zu installieren und danach is es drauf....
    schau mal nach ob du bei zubehör afrikanische Töpfe hast

  • Hey Leuds!
    Ich habe auch die Sims Super Deluxe. Die Installation von den Bonusgegenständen dauert wirklich nur ganz kurz. Du findest afrikanische und asiatische Gegenstände unter ,,Dekoration" außerdem gibt es auch Fußböden und Tapeten in dem Stil. Es gibt z.B. so einen großen Korb unter ,,Deko" oder solche Brunnen: einer mit so 'nem Elefant und dann so ein asiatischer. Kannst ja mal nachgucken, ob du diese Gegenstände findest.
    Ciao

    Don't worry, be happy :)!!!