Sorry, wenn ich extra einen neuen Thread eröffne aber ich weiss nicht wo ich sonst danach fragen könnte.
Was hat es mit der Benutzer Notiz auf sich?
Da kann ich mir selber Notizen machen? Aber für was soll das gut sein?
Und kann das sonst noch jemand lesen?
Kann ich auch bei andern eine Notiz reinscheiben? Wenn ja, wo?
-
-
Hi Sandee! :wink
Die Notizen ersetzen, denke ich mal, das ehemalige Gästebuch.
Andere User können sich die Notizen auch ansehen.
Und auch jeder kann solche Notizen auf einen anderen "Notizblock" eines anderen Users schrieben:
Als erstes musst du das Benutzerprofil des jeweiligen Users aufrufen. Dann gehst du was nach unten und dann siehst du da unter "Forum Info" den Eintrag "Benutzer Notizen" und du kannst ansehen anklicken. Wenn du das anklickst kommst du zum Notizblock. Dann steht da eine neue Notiz einfügen und dann kannst du da einen Eintrag machen. Das geht, soweit ich weiß, bei jedem beliebigen User.Gruß
The Garditsch -
Zitat von The Garditsch
Hi Sandee! :wink
Die Notizen ersetzen, denke ich mal, das ehemalige Gästebuch.
Andere User können sich die Notizen auch ansehen.
Und auch jeder kann solche Notizen auf einen anderen "Notizblock" eines anderen Users schrieben:
Als erstes musst du das Benutzerprofil des jeweiligen Users aufrufen. Dann gehst du was nach unten und dann siehst du da unter "Forum Info" den Eintrag "Benutzer Notizen" und du kannst ansehen anklicken. Wenn du das anklickst kommst du zum Notizblock. Dann steht da eine neue Notiz einfügen und dann kannst du da einen Eintrag machen. Das geht, soweit ich weiß, bei jedem beliebigen User.
Gruß
The Garditsch
Nein das stimmt nicht so, du hast die Funktion weil du Goldmember bist.
Das können nur Admins, Mods und Goldmember.
Eigentlich für den normalen User ohne Bedeutung.