SIMS2 Probleme nach Formatierung(C) !!!

• Hallo, ich habe hier eigentlich immer die richtigen Lösungen für die Sims gefunden. Zu meinem Fall allerdings nicht. Ständig habe ich nach einer Neuinstallation von WINXP auf Partition:C das Problem, dass nach dem Start von "Freizeitspaß" (hier als letztes EP) den Bildschirm zur Neuinstallation zeigt statt das Spiel zu launchen. ALLERDINGS sind das Hauptspiel und die 7EPs inkl. EIGENE DATEIEN nie auf "C" sondern komplett auf "E:Spiele" installiert.
    Gibt es vielleicht eine Lösung oder einen Vorschlag von jemandem, der das Problem kennt? Die Ordner und Installationen der SIMS2 werden doch bei der Formatierung nicht angerührt..:confused: sozusagen. Trotzdem startet nur der Install.Bildschirm von Sims2 Freizeit-Spaß. (Bodyshop startet)

Vielen Dank schonmal für die eventuelle Hilfe.:)

• aalso. wenn du dein laufwek c: neu formatiers, löschst du auch die registry, in der die installationspfade des spiels gespeichert sind. wenn du nun sims starten willst, findet das game seine daten nicht mehr, da ja in der registry nix mehr vorhanden ist - daher die aufforderung zur neuinstallation. hast du denn VOR der formatierung deine "eigenen Dateien" auf E: verschoben? ich würde dir raten das spiel incl aller erweiterungen einfach "drüberzuinstallieren" (also in den schon vorhandenen ordner), dann sollte es laufen ;) viel glück