beim importieren von häusern stürzt das spiel immer ab

  • hi ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe häuser mit familien downgeloaden. ich habesie auch bestimmt in den richtigen ordner eingefügt. nur wenn ich jetzt in der nachbarschaft auf import klicke beendet sich immer einfach das spiel. was ist da los ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • kann sein, dass was mit dem file nicht stimmt und daher der absturz... :kopfkratz

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • ich habe das gleiche problem, allerdings habe ich es schon mit 8 verschiedenen Downloadseiten versucht und daher liegt es wohl nicht an den files. Das spiel stürzt einfach ab... aber naja, ich bau sowieso lieber selber.

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz