Verschwundene Sims (Babys,Kinder etc.)

  • Ich hab ein großes Problem!


    Meine Simin ist von einer Reise gekommen und hat aber einen Babysitter eingestellt. Als sie dann wieder zurück kam, war die Babysitterin und das Kleinkind weg. In der linken Liste ist es nicht mehr dabei, aber in der Freundesliste und im Familienbild beim Start ist es da. Was soll ich jetzt tun?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Versuche mal das Baby mit dem Cheat "resetSim Vorname Nachname" zu reseten. Dazu einfach den Namen des Babys einsetzen. Das Cheatfenster öffnest du mit Strg+Shift+C.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Sims Fans!


    Ich hatte genau dasselbe Problem.
    Ich war im Urlaub und auf einmal als ich zurück kam war mein Kind verschwunde.
    Zu erst war ich total verwundert und habe in der Nachbarschaft geguckt aber es nicht gefunden.
    Da ich eben aus Versehen meinen Briefkasten gelöscht hatte musste ich meinen Haushalt rauswerfen (Stadt Bearbeiten Modus) mit Haus und habs dann wieder an die gleiche Stelle versetzt.
    Auf einmal war mein Kind wieder da :)
    Nachteil ist halt , dass alle aktuellen Wünsche von deinen Sims gelöscht hast aber dafür ist dein Baby wieder aufgetaucht :)


    Ich hoffe ich konnte euch helfen!


    Hallo Sims Fans!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: 3 mal der gleiche Post. Einer reicht! ;)

  • Hey :)
    Habe fleissig das Thema gelesen (ich hoffe ich habe nichts übersehen), aber mein Problem scheint nochmal ein Anderes zu sein.


    Ich habe eine Familie gespielt (aktive Familie). Nebenher war ein Sim in einer anderen Familie schwanger. Als ich bemerkte, dass sie es nicht mehr war, habe ich diese andere Familie aktiviert. Zwar steht das (mittlerweile) Kleinkind im Stammbaum, aber weder die Frau noch der Mann haben eine Beziehung zu dem Kind - und finden kann ich es auch nicht.


    Hat jemand eine Idee? Kann man das Kind überhaupt wiederherstellen?

  • Das Dornröschen Syndrom


    Okay, ich habe keine Ahnung ob ich hier so ganz richtig bin, denn ..........
    Mein Sim ist eigentlich nicht verschwunden, sondern liegt mehr im "Koma"
    Ich habe eine Wohngemeinschaft von Zwillingsbrüdern. Habe gestern die ganze Zeit normal gespielt, der eine reist nach Ägypten, der andere nach China.
    Beide sind wieder zu Hause und liegen im Bett um sich auf das nächste Abenteuer vorzubereiten.


    Heute fahre ich alles wieder hoch und plötzlich fehlt das Bild des einen Bruders an der linken Seite.
    Der Rahmen ist da und auch der Sim selbst liegt im Bett und schläft. Ich sehe auch alle Bedürfnisse und er ist nach wie vor (mit Bild) in der Kontaktleiste.


    Sobald ich allerdings den Bruder spiele kann ich nicht mehr zurück klicken und Dornröschen schläft und schläft.
    Ich habe auch nicht gespeichert und das Spiel neu geladen, nichts passiert, das ist mir schon bei einem anderen Zwillingspaar passiert, deswegen hatte ich ja die beiden Jungs neu kreirt.


    Hat jemand ne Idee, wie ich meinen Sim aus dem Schlaf holen kann ??? :( Irgendwie hängt man ja an jedem einzelnen *seufz* Ich zumindest :()


    Ich würde mich ja soooo über Rettungsvorschläge freuen *hoff*


    In diesem Sinne, liebe Grüße
    eure Sunny :)

  • Und? Hat niemand eine Idee :( ???


    Ich habe auch versucht mein Spiel zu aktualisieren, aber immer kurz vor der Fertigstellung wird mir gesagt das eine defekte Datei gefunden wurde und das Spiel nicht zu Ende gepatched werden konnte, ich solle es später erneut versuchen. Das funktioniert aber nie auch später nicht :(


    Nun bin ich computertechnisch auch keine große Leuchte, eher so der Typ CD einlegen und den Anweisungen folgen und wenn es nicht klappt einfach ein wenig verzweifeln :rolleyes;).


    Also wenn irgendwer vielleicht einen "einfachen" nützlichen Tipp hätte, wäre ich echt total dankbar :):):)