RIESENPROBLEM - Nichts bewegt sich mehr

  • Hallo Zusammen!
    Bitte helft mir :confused:- ich habe heute ein paar Downloads runtergeladen und in der Datei Game DATA in User Objekts entpackt. War dann im Spiel auch alles da aber nun geht außer den Hintergrundgeräuschen gar nichts mehr. Der grüne Kegel über dem Kopf bewegt sich aber die Zeit steht still egal in welcher Geschwindigkeit und mein SIM bewegt sich auch nicht mehr von der Stelle! er rührt sich gar nicht mehr!:angry Ich habe Kontakt mit der Seite aufgenommen und die meinte ich solle alle Downloads einfach wieder rausnehmen und dann klappts- Aber auch danach ging es nicht! :heuleWer kann mir helfen - diesen Rat habe ich noch per Email erhalten - vielleicht kann mir jemand step by step sagen wie ich diese Dateien aufspüre aber eigentlich habe ich alle entfernt! :rollauge


    hast Du auch sonst alles entfernt (z.b. die Animationen und andere Dateien cfp, skn und cmx Dateien)?
    Auch alle platzierten Gegenstände auf dem Grundstück müssen entfernt werden und das Spiel danach abspeichern.
    Wenn man die nicht kompatible Datei findet und löscht, läuft das Spiel wieder normal weiter.


    Vielen Dank
    Sandrine

  • Willkommen im Simsforum :)


    Es wäre natürlich ganz interessant zu wissen was bzw. wo Du Dir etwas runtergeladen hast. Meistens ist bei den Downloads eine "Readme-Datei" dabei, in der beschrieben wird wohin die Downloads eingefügt werden müssen. Mit der Angabe könnte man in den entsprechenden Ordnern die Downloaddateien raussuchen.


    Manchmal hat Usern aber, obwohl alle Downloads gelöscht wurden, nur eine komplette Deinstallation geholfen (http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html)


    LG Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]