Der Sims 3-Fragen-Thread zum Thema Bauen

  • Ich habe folgendes Problem:
    ich will/ muss einen Stall für mein Pferd bauen. Dazu habe ich einen einfachen Raum mit Dach gebaut und eine Stalltür dran gemacht. Durch diese Tür geht das Pferd aber nicht durch !!??? Wahrscheinlich ist die Tür zu klein/niedrig !!?? :misstrau
    Für das Scheunentor (ich denke, das wäre die richtige Tür dafür) ist der Stall aber zu niedrig, weil das Tor zweistöckig ist.


    Nun die Frage:
    wie mache ich den Stall zweistöckig ohne Zwischenebene ?? :confused: :confused:


    Danke schonmal... :eek:

  • Zitat

    Nun die Frage:
    wie mache ich den Stall zweistöckig ohne Zwischenebene ??


    Hi! :)


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe:
    Einfach eine 1. Etage ohne Boden errichten. Sprich - Rechteck ziehen > ein weiteres Rechteck oben drauf > Dach.


    Sollte ich Dich missverstanden haben - Wie meinst Du's genau!?


    Lg (:

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]