• so, der letzte stern ist angebrochen, bald hat mein sim alle seine sterne voll. allerdings hat er auch einen fan, der zu allen tag und nachtzeiten vor dem haus lungert und fotos macht. nun ist er sogar ins haus eingedrungen und hat den simi gestohlen, der mein sim von marilyn monroe bekommen hat. die alarmanlage hat nicht geläutet, obwohl ich eine habe und obwohl sie bei allen anderen einbrechern auch läutet. ich habs mit allem versucht, den starsim oder ihren mann die polizei rufen lassen, versucht den fan mit dem simmi aufzuhalten, doch es funktionnierte nicht, und wenn man ihn bittet zu gehen, wenn er vor dem haus steht und fotos von dem simstar ihrem mann und dem kind macht, doch er kommt immer wieder, schmeisst die mülltonne um, wühlt im müll etc. bisher hat er von 3 erhaltenen simmis 2 gestohlen. weiss jemand ob es einen cheat gibt wo der fan ganz einfach nicht wieder kommt. am anfang fand ichs ja lustig, aber inzwischen empfinde ich ihn als störend. oder gibt es eine art, einen trick wie er den simmi einfach nicht mehr mitnehmen kann?


    danke im voraus

  • Ich an deiner stelle würde einen Preis-Raum bauen, als Tür nimmst du dann die Star-Tür, die mit dem Stern drauf. Nur Stars un Angestellte kommen dadurch. Bei mir hats auf jedenfall funktioniert. Weiß zwar nicht mehr den Namen der Tür, aber du weißt sicher, welche ich meine, oder... ;)
    :deppen Oh... war nicht frech gemeint :p

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]