Probleme durch cheatz

  • Hallo, seit ich den cheat move_objects auf meine Sims angewendet habe kann ich nichts mehr mit meinen Nachbarn machen, weder begrüßen noch machen die irgendetwas in meinem Haus. Habe deinsta. und nach dem neuen instal. war alles genau wie vorher. Wieso werden Häuser und Sims nicht mit weggemacht. :kopfkratz

  • hallo, es kann sein das beim deinstallieren nicht alle sachen gelöscht wurden. du musst den maxis bzw. sims ordner dann von hand löschen. so kannst du die geladenen sachen bspw. irgentwoanders auf deiner platte hinpacken. dann musst du net allles neu laden. du solltest du auch den reg eintrag löschen


    gruß c8t

  • Hi, wahrscheinlich hast du die unsichtbaren Tische oder Briefkasten und Müll verkauft das darfst du auf keinen Fall machen. :rolleyes
    Probier doch mal diesen cheat der bringt normallerweise alles was move_objects on angerichtet hat in Ordnung :) prepare_lot :) (einfach ins selbe Kästchen eingeben) :tuschel
    Falls das noch immer nicht geht musst du wohl das Haus löschen:
    Du gehst einfach in C(das Laufwerk in dem Sim installiert ist):\Programme\Maxis\die Sims\UserData und dann die Hausnummer des Grundstücks. Diesen Ordener lehrst du dann.


    Sonst hab ich auch keine Idee :nixweiss

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]