bei freenet.de

  • Ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf aber ich versuchs einfach mal. Bitte nich böse sein. :erschreck


    Weil ich hier ja Bilder reinstellen wollte habe ich mich ja bei freenet.de angemeldet. Soweit sogut mit Bildern und so klappt ja auch alles. Aber dann habe ich entdeckt das man sich da umsonst eine Homepage einrichten kann. Ich habe auch alles Richtig gemacht aber immer wenn ich die aktivieren will muss ich mein Passwort eingeben. Mach ich auch imer, es ist auch das richtige, weil ich mich damit ja auch immer Einloge, aber dann kommt da immer "Fehler beim überschreiben"


    Hat da jemand einen Rat für mich?


    Soll ich mich da abmelden? Wenn ja wie geht das? oder Was? :nixweiss :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]