Harvest Moon - Back to Nature

  • viele haben Probleme ins 4. Jahr zu kommen ich geb dir mal ne liste wie ichs geschaft habe


    Geld: 40.000


    Frauen
    Marry: schwarz
    Elli: schwarz
    Poporie: Grün
    Karen: Grün
    Ann: Rot (die hab ich geheiratet)


    Herzchen
    Hund: voll
    Pferd: 7
    Frau: voll
    Kind: habe/hatte ich noch nicht
    Zwerge: je 2 einer 3 (der gelbe)


    Dem Cliff hab ich die Arbeit im 1. Herbst bei der Obstplantage geholt.


    Die werkzeuge waren alle blau bis auf den Hammer der war Silber.


    Das Feld war vor dem 3. Jahresende sauber, also kein Baumstamm oder Großer Stein mehr.


    Retzepte hatte ich 13 und Freunde (ich glaube) 6 Stück.


    Ernte
    Steckrüben: 556
    Kartoffeln: 448
    Gurken: 0
    Erdbeeren: 0
    Salat: 0
    Mais: 478
    Zwiebel: 0
    Anannas: 0
    Aubergine: 268
    Karotten (Möhren, Mohrüben): 168
    Süßkartoffeln: 999
    Lauch: 0
    Eier: 81
    Milch: 68
    Wolle: 12
    Majonese: 42
    Käse: 31
    Garn: 3


    Ich bin auch ab und zu Beichten gegangen (Sonntags 1 Uhr in der Kirche hinten links in der Tür)


    ach ja Barley hat meinen hund gehohlt um einen 2. zu züchten der gin dann an Gotz.


    wenn ihr das Spieletips.de schicken wollt vergesst es war ursprünglich für die gedacht aber habens nich genommen


    Zitat von Spieletips.de:
    Ablehnungsgründe:


    Bei Deinem Beitrag handelt es sich um zu allgemeine Tipps oder Tricks.

  • Huhu,


    gibt es Harvest Moon nur für die Playstation 1? Oder gibt es das mittlerweile auch auf PC? Weiss das rein zufällig jemand?
    Ansonsten müsste ich mir eine Playstation zulegen (wo gibt es die günstig?) und wieviel kostet das Spiel und bekomme ich dies noch zu kaufen?

    [center][/center]

  • Ich habs mir bei ebay besteelt 15 und ich glaub noch mal knapp 3-4 euro versandkosten
    Aber wo du günstig ne PS herbekommst :nixweiss

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • geh in den KArstadt da zahlst du auch 15€ ^^ aber es gibts ja nich nur für PS1 das für PS2, Save the Homeland, find ich auch nicht schlet. Oder mein Absuluter Favorit A Wunderfull life. Abr für PC kam noch nix raus leider.

  • Ja würd aber ma zeit werden !
    Aber hier im karstadt gabs das nicht :nixweiss

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Doch aber das war mir zuweit weg da hab ichs mir dann halt bestellt

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • ich habs gut ich habe harvest moon für die Playstation für den gameboy und für dem gamecube wie das für die playstation heist weiss ich nicht mehr so genau auf geden fall irgent etwas mit back nature das für den gameboy heist friends of mineral town und für den gamecube habe ich gans fergessen:confused: