[Fotostory] Ein Neuanfang für Mitchi

  • Hey Leute das hier ist meine erste Fotostory viel Spaß dabei!

    Teil 1 -Wie alles begann-




    Das bin ich. Mitchi Collins. Ich lebe seit meiner Geburt in einer Einöde, die aus einem Supermarkt und einem Einkaufscenter bestand. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.



    Und das ist die Freundin meines Vaters. Clarissa. Mein Vater liebte sie aber ich konnte sie noch nie leiden. Sie hasste mich wie die Pest, weil sie sauer war das Daddy auch mich mochte.


    Mein Vater Jake Collins verstarb vor 2 Monaten an einem Motorradunfall. Er war unterwegs nach Hause, von einem großen Meeting. Doch leider schaffte er es nicht mal bis in die nächste Stadt. Ich lebte bis dahin allein mit meinem Dad und seiner Neuen „Clarissa“ zusammen in einem kleinen Haus. Sie hasste mich wie die Pest. Tagtäglich streiteten wir uns um die kleinsten Dinge.




    Zu dem Zeitpunkt seines Todes hatte Clarissa bereits einen neuen. Sie interessierte es kein bisschen dafür dass er tot war. Immer weniger war sie zu Hause und kümmerte sich um mich, obwohl ich gerade erstmal 16 Jahre war. Mit denen ich noch nicht wirklich in der Lage war mein eigenes Leben von jetzt auf gleich zu beginnen. Was ihr wahrscheinlich eh egal war. Jedenfalls verließ sie auch mich ohne ein Wort. Doch jetzt reichte es auch mir. Ich beschloss umzuziehen. Raus aus dem kleinen Riverview und rein in Sunset Valley. Ich beschloss dort hinzugehen, weil dort ein guter Freund meines Dads lebte. Vielleicht konnte ich bei ihm eine Weile leben. Zum letzten Mal besuchte ich Vaters Grab. Ich wollte ihn nicht einfach so zurück lassen.



    Danach ging die Reise für mich los. Eine Reise ins Ungewisse. Und wenn ich gewusst hätte was mir alles passiert,wäre ich glaube ich nicht losgefahren.



    Fortseztung folgt...



  • Teil 2 -Die Erklärung-


    Nun nach ca. 2 Stunden Fahrt war ich endlich da. Die Sonne brannte mir im Gesicht wie nie zuvor und ich fühlte mich sichtlich unwohl. Ich wollte plötzlich gar nicht mehr einfach nur einen Unterschlupf, nein ich wollte wissen wieso mein Dad diesen Unfall hatte. Der Arzt meinte es war Fremdeinwirkung.



    Jetzt machte ich die ersten Schritte in mein neues Zuhause. Dort widmete ich mich gleich dem Herausfinden der Adresse von diesem Maik, vielleicht wusste er mehr als ich. Also rief ich in der örtlichen Telefonzentrale von Sunset Valley an. Am anderen Ende meldete sich eine nette Dame die mir alle Informationen gab die ich brauchte.



    Ich bedankte mich bei der netten Dame und legte wieder auf. Die Straße wusste ich nun. Ohne zu überlegen machte ich mich auf den Weg.



    Es war kein kurzer Weg und langsam kamen auch Zweifel auf. Sollte ich ihm sagen das Daddy tod war? Oder wusste er es schon? Vielleicht wollte er mich auch gar nicht sehen. Ich wusste es nicht. Ich näherte mich immer mehr dem Haus der Treppers.
    Und ohne ich mich versah stand ich vor der Tür. Und klingelte. Ich wusste dass eigentlich nichts schlimm daran war, doch meine Vorsichtigkeit war teils berechtigt. An der Anlage meinte eine Frau dass ich doch bitte zur Hintertür reinkommen solle. Da empfing mich Mike.



    Als ich die Hintertür öffnete grinste mich ein kleiner,dicker Mann an und begrüßte mich. "Hallo was kann ich für Sie tun?" meinte er und stellte sich als Mike vor. "Hey ich bin Mitchi Collins, die Tochter von Jake Collins. Ihrem...Angelfreund!" Mike wusste gleich wen ich meinte und begleitete mich mit hinein. "Bitte warte hier eine Minute, setz dich doch. Ich bin gleich wieder für dich da." Also setzte ich mich und wartete..



    Dann kam er wieder, in Begleitung einer Frau. Ich folgte ihm in sein Wohnzimmer was ziemlich ländlich aussah für eine Großstadt. Dann kamen wir ins Gespräch. "So meine Liebe was führt dich denn aus Riverview zu uns in die Großstadt?" Wärendessen wir redeten beobachtete uns seine Frau ziemlich genau. "Ich muss Ihnen was sagen, mein Vater Jake, er ist gestorben. Er hatte einen Motorradunfall in Beachleaque City. Nachdem er vom Meeting kam, auf dem Sie auch waren." sagte ich mit zitternder Stimme.



    Mike tauschte einen Blick mit seiner Frau aus und antwortete...


    Fortsetzung folgt...





  • Hi Simlala,


    ich will mal der erste sein, der ein Kommentar abgibt.


    Also:


    Ich finde es gut, dass mal mehr Sims 3 FS hier ein neues heim finden, deswegen gibt's dafür schon mal ein dickes Lob von mir. Macht euch alle frei von Sims 2! :D


    Aber jetzt mal zur Story: Rechtschreibung war soweit ok, hab jetzt nichts gravierendes bemerkt. Manchmal drückst du dich für meinen Geschmack etwas zu direkt und holprig aus. Aber das sind ja anfängliche Schwierigkeiten, also nichts, dass man mit der Zeit nciht von alleine lernt. ;)


    Die Story ist für meine Verhältnisse gut angefangen. Ich liebe Geschichten, in denen sich mysteriöse Geheimnisse verstecken.
    Was mich jedoch etwas stört ist, dass du mit den Zeiten hin und her springst. Erst Präteritum udn dann wieder Vergangenheit. Das liest sich nicht flüssig. Bsp:

    Zitat

    Nun nach ca. 2 Stunden Fahrt bin ich endlich da. Die Sonne brannte mir im Gesicht wie nie zuvor...


    Und das gerade eine 16-Jährige alleine wegzieht und ihren Vater suchen will, weil jeder sie hasst, da hätte ich mir auch vllt. eien etwas glaubwürdigeren Umstände geschaffen. Aber das ist ja deine Sache.


    Auf jeden Fall ist der Anfnag gelungen und erzeugt durch diesen Maik, der ihr etwas sagen will Spannung, was den Leser an der Stange hält.


    Also, so weit mal eine kleine Kritik von mir.


    Gruß, Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Danke schön,


    ich werde deine Kritik ernst nehmen und versuchen es besser zu machen ;) Hab das gleich mal umgeändert.
    Aber wie kann ich mich nicht mehr so direkt und holbrig ausdrücke :-)


    Wegen den Unmständen eigetnlich zieht sie weg weil sie nicht mehr in dem Haus des verstorbenen Vaters leben will und mehr infos von Maik haben möchte ;)


    Danke shcöön nochmal :)


    Lieeebe Grüße


    simlala :)

  • Na also ich mag die, deine Story. Die hat was. Spannend und ne gute Idee ist es auch. Aber was hat dieser Mike vor :misstrau. Ich bin gespannt mach bitte bitte weiiiiter :).

    [SIZE=2]Ich bin soo froh endlich sind sie da Sims 3[/SIZE] ich liebe sie.


    [SIZE=3]Neue Fotostory im Anmarsch!!! Mach euch bereit[/SIZE] :D