Frage zu Schwarzen Rosen, Magiemünzen und Hausdrache

  • Diva11:
    Herzlich Willkommen im Forum! :D


    Als Neueinsteiger kannst du es warscheinlich noch nicht wissen, aber du spamst.
    Na ja jedenfalls mein ich damit, dass du deine 3 Fragen auch in ein Thema stellen kannst, dann wirds nicht so unübersichtlich hier. Das nächste Mal versuchst du dran zu denken. So und nun zu deinen Fragen:


    Schwarze Rose: Schwarze Rosen bekommst du nur, wenn du Sims Megastar hast. Dann legt dir der fanatische Fan welche aufs Grundstück. Im Megastar-Forum bekommst du da bestimmt noch mehr Infos. ;)


    Magie Münzen: Magie Münzen bekommst du durch
    1. Zauberduelle gegen andere Magier
    2. Bei Magieauftritten in der Magiestadt
    3. Beim Verkaufen von Zutaten an die jeweiligen Händler


    Hausdrache:
    Den Hausdrachen bekommst du beim Vampir Mara. Wenn du mindestens 49 Magie Münzen hast, dann kannst du dir ein Drachenei bei Mara kaufen. Das musst du dann zu Hause großziehen. Dann schlüpft irgendwann der Drache aus. Für mehr Infos gibts den Hasudrachen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33070


    So wenns noch mehr fragen gibt, dann kannst schreiben :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Hallo Diva11,

    ich hab Deine drei Fragen hier mal in ein Thema zusammengeschoben, so sind sie direkt bei den Antworten ;)

    Wenn Du Fragen hast, dann blätter Dich bitte ein bisschen durchs Forum oder nutze die Suchfunktion. Du findest damit viele interessante Antworten :D

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]