mailbox weg

  • hi leute, meine mailbox hab ich mit dem blöden cheat entfernt. nun kommen keine freunde mehr und keine rechnungen. möchte unbdedingt diese mailbox wiederhaben. hab auf der sims superplusseite dieses fixtool gesaugt und ausgeführt. im spiel dann prepare_lot eingegeben, es passiert aber nix. wo kann ich die mailbox kaufen?im kauf oder baumenü?habe auch manuell die mailbox manuell in die game/objects eingefügt, taucht trotzdem nicht auf das olle dingen. hab die sims deluxe und alle addons installiert. bitte um hilfe. danke

  • habe schon gesucht aber bei mir hat von alldem nix geklappt. wenn ich den briefkasten als .iff datei in downloads packe, wo kann ich denn im spiel drauf zugreifen bitte? wie kann ich ein haus abreissen undneu einziehen lassen? wie funktioniert das denn?