Gewitter - Schreck oder Spaß?

  • Oh gott ... ich hasse Gewitter. Krieg da jedesmal total die Panik...vorallem wenn es Nachts passiert. :illepall
    Ich finde zwar Blitze ziemlich faszinierend, aber bei einem Gewitter kann ich sie nicht angucken... warum weiß ich nicht ... ich zuck da jedesmal so sehr zusammen ...O.o
    Nö, Gewiter sind wirklich nix für mich !^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hat schon mal jemand einen Tornado miterlebt? In den USA oder so? (gibt's ja auch in Europa)

  • Zitat von Aramis

    Hat schon mal jemand einen Tornado miterlebt? In den USA oder so? (gibt's ja auch in Europa)


    Na klar, ich war mit den Tornadojägern unterwegs :lachen
    Nein ,...im ernst der Film Twister war auch ganz cool vor allem im Open Air Kino :D

  • Ja, hab den Film auch gesehen. Sch erschreckend was die für eine Kraft haben. Als Mensch komm ich mir da so klein vor....wenn die Natur wirklich mal ihre Waffen einsetze...na dann, gute NAcht, wir hätten keine Chancen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Bärli
    Wo du das gerade ansprichst, "The Day after Tomorrow" verdeutlicht das wohl am besten, wie man sich das vorstellen kann.


    EDIT: Habt ihr schon was über den Tornado gestern in Micheln gehört? Der wurde auf der Skala ungefähr in der Mitte eingeordnet und die Schäden sind ziemlich heftig! Die haben im Fernsehen Bilder von dem Dorf gezeigt, da bleibt einem die Spucke weg :hua