Poor-So ist das Leben [beendet]

  • :welcome
    Vielleicht können sich noch ein paar daran erinnern, dass ich schon mal eine FS mit dem gleichen Namen angefangen habe. Leider hatte ich dann keine Ahnung mehr, was ich machen sollte. :illepall
    Ich die Geschichte neu aufgegriffen und geschreiben.
    Und hier ist sie:



    Das ist das Haus der Familie Poor.



    Die alleinerziehende Mutter Jane lebt mit ihren beiden Kindern Kelly und Mark in einem winzigen Haus am Rande von Simscity. Da sie sich vor einem Jahr vom Vater von Kelly und Mark hat scheiden lassen, besitzt sie kaum Geld, um ihre beiden Kinder anständig zu ernähren. Trotzdem vertuscht sie die Armut vor ihren Kinder, weil sie sich zu sehr schämt. Um einigermaßen über die runden zu kommen muss sie zwei Jobs annehmen.



    Kelly und Mark wissen natürlich, dass ihre Mutter kaum Geld hat und es vor ihnen verheimlicht. Aber sie sagen es ihrer Mutter nicht, damit sie keine Schuldgefühle hat. Sie leiden auch zusätzlich noch unter der Scheidung, da sie ihren Vater eigentlich immer sehr gemocht haben. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht große Einsamkeit wäre:



    Jane fährt frühmorgens in die Arbeit. Sie kommt ungefähr mittags wieder, wenn ihre Kinder auch von der Schule kommen. Aber leider muss Jane auch schon wieder nach einer halben stunde fahren, um zu ihrem zweiten Job zu kommen. Kelly und Mark sind dann auf sich gestellt. Sie müssen alleine ihre Hausaufgaben machen und lernen. Ihre Mutter kommt spätabends wieder und ging dann auch sogleich ins Bett.



    So war es schon seit Wochen und Kelly und Mark hielten es nicht mehr aus. Es ging der Familie zwar schon finanziell besser, als anfangs, als sie hierher gezogen waren, aber das fehlen ihrer Mutter machte vor allem Kelly psychisch fertig. Sie war jetzt 12 Jahre alt und nicht besonders gut in der Schule. Freunde fand sie nur schwer und mit ihrem Bruder konnte sie sowieso nicht reden.
    Mark dagegen war ganz anders. Er vertiefte sich stundenlang in Bücher, anstatt zu schlafen oder irgendwelche Arbeiten für die Schule zu machen. Merkwürdiger Weise war es aber ziemlich gut und konnte immer gut dem Unterricht folgen.



    Eines Tages war Jane sehr krank geworden und konnte nicht zur arbeit. Sie hatte sich gerade auf das Sofa gelegt, als es plötzlich an der Tür klingelte.



    Sie stand langsam auf. Als sie die Tür öffnete stand ihr ein gutaussehender Mann gegenüber. „Guten Tag“, sagte er. „Ich bin gerade erst hierher gezogen und wollte sie nur begrüßen. Ich bin ihr neuer Nachbar.“ Er streckte Jane die Hand hin. Wie in Trance nahm sie Jane und schüttelte sie.




    Der Mann stellte sich als Erik heraus und schien sehr nett zu sein. Er und Jane unterhielten sich noch eine Weile und Jane hatte das Gefühl, dass sei endlich jemanden gefunden hatte, bei dem sie sich aussprechen konnte.



    So, das soll´s erstmal gewesen sein !
    Hoffe, die Bilder und Texte passen.


    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, hier die neue Fortsetzung, zwar nicht besonders interresant aber naja.
    Nochmal danke für die lieben Kommentare, kanns kaum glauben, dass soviele Leute meine Story lesen. :eek:



    Wochen vergingen. Jane besuchte Erik immer öfter und sprach mit ihm. Sie versuchte es natürlich vor ihren Kindern zu vertuschen, aber es gelang ihr nicht wirklich. Kelly und Mark bemerkten natürlich, dass sich ihre Mutter mehr und mehr heimlich fortschlich, aber sie vertrauten darauf, dass sie es schon noch eines Tages erfahren würden.



    Jane wiederum verliebte sich immer mehr in Erik. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Einerseits wollte sie mit Erik und ihren Kindern eine neue kleine Familie sein, andererseits wusste sie nicht, ob sie es Kelly und Mark schon zumuten konnte, dass ihre Mutter sich wieder verliebt hatte.



    Kelly und Mark hatten es mittlerweile aufgegeben, darauf zu warten, dass ihre Mutter ihnen schon irgendwann erzählen würde, mit wem sie sich trifft. Sie fingen also an ihrer Mutter nachzuschnüffeln. Sie schlichen ihr hinterher, wo immer sie auch hin ging. So fanden sie bald den Mann, der ihrer Mutter anscheinend den Kopf verdreht hatte.
    (hier fehlt ein Bild für den Text. Das hab ich vergessen :hammer . Hoffe, des macht nichts !)
    „Wir sollten ihn mal besuchen und fragen, ob er was mit Mutti hat !“, sagte Kelly.
    „Gute Idee ! Das machen wir !“, stimmte Mark zu. :tuschel


    Nur eine Woche darauf klingelten Kelly und Mark bei Erik an der Haustür. Er besaß eine große Villa im Zentrum von Simscity.
    “Wow ! Da hat Mum ja einen großen Fisch an Land gezogen !“, staunte Mark
    „Was ?“ Kelly runzelte die Stirn.
    „Ach nichts ! Los klingle mal !“
    Kelly drückte auf einen winzigen Knopf in der Hausmauer. Schon kurz darauf öffnete Erik die Tür.



    „Ja bitte ?“
    „Guten Tag ! Wir sind...“
    „Hallo ! Wir wollen mit ihnen über unsere Mutter reden !“, unterbracht Mark Kelly.
    „Hä ? Wer seid ihr überhaupt ?“, fragt Erik verduzt.
    „Wir sind Mark und Kelly Poor. Und unsere Mutter ist Jane Poor. Wir wissen, dass sie mit ihr ausgehen und da sie uns selber nicht sagt, ob sie Sie mag, wollten wir sie mal besuchen und fragen.“ Kelly lächelte.
    Erik war sprachlos. So einen Redeschwall hatte er von so einem kleinem Mädchen nicht erwartet.
    „Äh, ja also. Ich denke mal, wenn Jane euch nichts gesagt hat, dann wird sie schon ihre Gründe haben. Ich bin außerdem nicht der Typ für Erklärungen. Also am besten geht ihr wieder nach Hause und redet mit euerer Mutter.“
    „Nein ! Wir wollen mit ihnen reden !“ Mark stellte einen Fuß in die Tür, damit sie Erik nicht zu machen konnte.



    Erik seufzte. Er wusste nicht so recht, was er machen sollte. Aber er wusste, dass es sowieso rauskommen würde. Also bat er Kelly und Mark herein und erzählte ihnen, wie sehr er Jane liebte, und dass er ihr schon bald einen Heiratsantrag machen würde.


    Nach etwa einer Stunde verließen Mark und Kelly das Haus wieder und machten sich gutgelaunt wieder auf den weg nach Hause. Sie beschlossen die gute Nachricht ihrer Mutter sofort zu sagen, nachdem sie von der Arbeit kommen würde.




    So, ich hoffe, dass euch diese Fortsetzung auch einigermaßen gefallen hat.
    Die nächste FS muss ich leider auf frühestend Mittwoch verschieben, weil ich ja bis dienstag nicht da bin !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, nach langer, laaaaaaaaaaaanger Pause hier weider eine FS. hoffe sie gefällt euch !



    Kurz nachdem Kelly und Mark ihre restlichen Hausaufgaben erledigt hatten, kam auch schon Jane aus der Arbeit. Sie fragte natürlich zu erst, wie die schule gewesen war, und ob sie ihre Hausaufgaben schon gemacht hätten.
    Nach dem essen rückten sie dann endlich mit der Sprache raus.
    „Ihr habt WAS ???“, rief Jane völlig außer sich, als Mark ihr gestand, dass sie ihr in letzter Zeit hinterhergeschnüffelt haben.
    „Aber Mama ! Das war doch nur, weil du immer öfter weggefahren bist und uns nichts gesagt hast. Deshalb haben wir uns sorgen gemacht.“, versuchte Kelly ihre Mutter zu beruhigen.
    „Also sind wir zu Erik und haben ihn gefragt, was er von dir hält.“, fuhr Mark fort.
    „Und was hat er dann gesagt ?“, fragt Jane wissbegierig.
    Kelly und Mark erzählten abwechselnd, was sie herausgefunden haben.
    Je mehr sie erzählten, was Erik gesagt hatte, desto breiter wurde Jane Lächeln.
    Als ihre Kinder geendet hatten, stand sie auf und ging in ihr Schlafzimmer, ohne ein Wort zu verlieren.
    Kelly und Mark zuckten die Schulten und ging ins Bett.



    Am nächsten MOrgen kam Jane in einem wunderschönem Zweiteiler aus ihrem Zimmer. Sie hatte sich ihre Haare neu gebunden und Make-Up aufgetragen. "So meine süßen ! Ich mach euch jetzt mal ein schönes Frühstück !", lächelt sie.
    Auch in den nächsten Tagen war Jane ungewöhnlich freudig. Sie ging öfter in die Stadt, zog sich modischer an und verbracht mehr Zeit mit ihren Kindern. Sie hatte den Zweitjob gekündigt und beschäftigte sich auch mehr mit Erik.



    Eines Sommerabend war auch schon so weit. Erik hatte Jane zu einem schönen Abend eingeladen. zuerst aßen sie ein köstliches gericht, dass Erik vom schicken Restaurant in ganz SimCity bestellt hatte.



    Dann sahen sie sich einen romantischen Liebesfilm an und



    setzten sich vor den Kamin und eine kleine Weile zu plaudern.



    Plötzlich wurde Jane von Erik auf eine wunderschöne dekorierte Terrasse gerufen. Mit Kerzenlicht und Rosen und allem drum und dran. Erik stellte sich Jane gegenüber und küsste sie.



    Erik sank vor Jane auf die Knie. "Jane, du bist die wunderschönste Frau, die ich in meinem Leben je gesehn habe !" Er zog eine kleine schwarze Schachtel aus seinem Anzug. "Willst du mich heiraten ?" Er öffnete sie und zum Vorschein kam ein kostbarer Diamantring, der wertvoller nicht hätte sein können.



    Jane umarmte Erik stürmisch und sagte „JA !“



    NOch am gleichem Abend zog Jane mit Kelly und Mark und allen Kleidern bei Erik ein. Kelly und Mark teilten sich ein Zimmer im obersten Stock, während Jane und Erik ganz unten ein gemütliches kleines Schlafzimmer zusammen hatten.



    Als die Kinder schon im Bett waren, zog sich Jane einen sexy Zweiteiler an und setzte sich neben Erik auf dass Sofa in der großen Eingangshalle. Sie diskutierten, wo sie die Hochzeit machen s0ollten. Jane wollte unbedigt auf einem Schiff heiraten, Erik wiederrum nicht so.



    Spät in der Nacht gingen sie ins Bett, aber bevor sie einschliefen wollten sie erstmal noch ein bisschen Spaß haben. :D



    So, ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen und ihr lest sie auch weiter, auch wenn ich lange nicht mehr geschrieben habe.


    P.S: Kommentare sind immer erlaubt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, hier kommt die nächtes und gleichzeitig letzte FS.
    Ich bin zwar ein bisschen beleidigt, weil ich zur letzten FS nur einen Comment bekommen habe :heule (thx to Kaori :strike), aber naja.
    Also hier ist der schluss:



    Eines Sonntagmorgens frühstückten alle 4 gemeinsam und überlegeten, wo sie die Hochzeit, die schon in 2 Wochen war, bei schönem Wetter abhalten sollten.



    Spät in der Nacht fuhren Erik und Jane in die Stadt um die Planung für die Hochzeit durchzukauen.



    Beim Essen besprachen sie auch sogleich die Flitterwochen und wo sie stattfinden sollen.



    Auch sprachen sie über das Essen, dass sie bei der Hochzeit anbieten wollten.



    Danach suchten sie noch die Blumen für die Tischgestecke aus. Früh am Morgen dann fuhren sie wieder nach Hause.



    Ein paar Tage vor der Hochzeit ging Jane etwas später ins Bett, als Erik. Als sie die Türe aufmachte, wurde ihr Glück jäh zerstört.



    Erik war im Bett mit einer blonden, sehr hübschen Frau !!!



    Jane blieb regungslos stehen. „Was... ?“ Erik bemerkte Jane und versuchte sie sofort zu beruhigen. „Schatz, es ist nicht so !“ „Oh doch ist es !“, antwortete Jane entsetzt. Sie hatte ihre Fassung wiedergewonnen. „Du Schwein ! Du hast mich die ganze Zeit betrogen ! Nein, ich will dich nicht mehr ! Ich verschwinde !“



    Jane stürmte aus der Tür in den ersten Stock. „Kelly, Mark. Wir gehen !“ „Mama, was ist denn los ? Warum gehen wir ?“ „Erik hat mich betrogen. Und jetzt raus hier !“



    Nur eine halbe Stunde später waren sie mit einem Taxi und all ihren Sachen weg.



    Und das ist Jane heute. Mit Kelly und Mark, die beide jetzt 15 sind, Brian ihrem Mann, mit dem sie seit 1 Jahr verheiratet ist und ihrem Baby Clyde.



    Und dass ist das Haus, indem sie jetzt wohnen. Jane mit ihrer kleinen Familie, so, wie sie es immer geträumt hat.


    ENDE


    Kommentare und verbesserungsvorschläge sind immer erlaubt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]