jemanden zur 'ner party einladen...

  • huhu,


    ich hab seit paar wochen hokus pokus und damals gab es, wenn man jemanden anruft, die rubrik *jemanden zur party einladen* oder so +g+. wenn ich jetzt z.B. mehrere sims zu meiner party einladen möchte, dann muss ich jede person einzelnd anrufen - ich find das ist zu aufwendig.


    gibt es vllt. 'nen patch, der das erleichtert - wenn ich mir des telefon schnappe und da steht wieder *zur party einladen* und dann alle kommen können? ^^

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Das müsste aber trotzdem noch gehen. Bei mir funzt es ja auch noch. Du kannst deine Gäste erst nach 8 oder 9 Uhr morgens einladen.
    Ich glaube einen Patch der das erleichtert gibt es nicht. Probier es so nochmal:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Normalerweise kannst du am Telefon das Menü "Zu einer Party einladen" anwählen und da kommen dann normalerweise auch mehrere Sims pro Anruf. :kopfkratz Wohnen vielleicht zu wenig Sims in deiner Nachbarschaft?

  • Liegt vielleicht daran das du Hotfix nicht runter geladen hast?
    Ho.po. hat doch so viele fehler?! Vielelicht liegt es daran?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]