Star Wars - Jedi Knight II

  • Servus!


    Sind hier vielleicht noch ein paar "treue" Anhänger des Spieles "Star Wars - Jedi Knight II : Jedi Outcast"? Ist zwar schon etwas "älter", aber dennoch eines meiner Lieblingsgames! Wer zockt denn mal online mit mir? Wie findet ihr das Spiel so?


    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hmm, welches is Jedi Knight 2? Ich hab nur 2 Star Wars Spiele gezockt bisher. Das eine ist so ein Jedi Knights Teil (da ist man ein Schüler von Luke Skywalker, hat aber schon von Anfang an ein Lichtschwert) und natürlich KOTOR!!!!!! Das liebe ich! Falls du das noch nicht gespielt hast, mach mal :) Herrliches Rollenspiel!

  • http://holarse.wue.de/images/emu/winex/jediknight2.jpg
    http://images.ravengames.com/j…s/jediknight2shots-03.jpg
    http://images.ravengames.com/j…s/jediknight2shots-15.jpg


    Ein paar Screenshots zu diesem Game! Oben ist doch die Hülle abgebildet ;) Das meine ich, hast du das schon gezockt? :knuddel

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Nope, das war's nicht. Aber is das nich dieser Kyle Katarn (???)??? Der kommt nämlich auch vor in dem Spiel, das ich meine. Eventuell ist es dnan nämlich doch der Nachfolger. Kyle ist da ne Art Mentor für den Schüler...


    Oh, ich hab grad gemerkt, es ist Teil 3 :) Das hatte ich gespielt :)

  • Jap, das ist Kyle :) Stimmt, hier von diesem Spiel, was ich meine, gibt es bereits einen "Nachfolger". Habe einfach mal einen Thread über JK II aufgemacht, weil mir das Spiel einfach "am Herz liegt" und ich es gerne zocke :) Auch online! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Naja, Jedi Knight fand ich nicht so prickelnd. Bestand irgendwie nur aus Metzeln und es gab kaum Story. Bin eben eher der Rollenspieler-Typ. Ganz große Probleme bekam ich, als man auf den Frachtern rumspringen musste. Da bin ich mit meiner armen Twilek-Tulpe dauernd runtergefallen (die schreit sogar dabei *fg*).
    KOTOR dagegen ist richtig genial. Bin schon mitten in ner Romanze mit nem NPC :) Hach, Carth, der Traum aller Frauen. Son richtiges Weichei - herrlich!

  • Also mir hat ganz persönlich hier der 2te Teil sehr gut gefallen ..... war immer wieder schön mit den Lichtschwertern zu werfen und auch sonst, grafisch einfach toll :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Och, Lichtschwert werfen geht auch bei KOTOR :) Tolles Feature "Throw lightsaber"... Vllt gefällt mir KOTOR auch deshalb so gut, weil es ein Bioware Spiel ist. Ich hab schon furchtbar gerne Baldur's Gate und Neverwinter Nights gespielt.


    Bei diesem Jedi Knight wie gesagt, brauchte man soviel Geschick um richtig zu springen und da ich bei solchen Spielen irgendwann total überfordert bin (null Koordination), macht es mir dann auch nimmer so viel Spaß. Schade eigentlich, aber für solche Dummies wie mich, sind die Spiele eher ungeeignet :(

  • Dieses KOTOR, ist das denn wirklich gut? Hätte Lust, es mal auszuprobieren! :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Knights of the old Republic finde ich wie gesagt sehr gut.
    Spielt aber etwa 1000 Jahre vor der eigentlichen Star Wars Story.
    Du kannst am Anfang erstmal aus 3 Klassen auswählen (sorry, ich hab nur die englische Version). Fighter, Scoundrel und glaub Sentinel oder sowas in der Art... Männlich und weiblich gibt es auch. Spielste nen Mann, kannste ne Romanze mit Bastila -> Jedi anfangen (die du gleich im ersten Abenteuer erretten musst. Ist ganz lustig, weil die Olle verdammt arrogant ist).
    Nachdem du sie errettet hast, fliegst du zusammen mit ihr und dem Rest deiner Crew (bestehend aus Twilek, Menschen, Wookie und Droide) nach Dantoine zu der Jedi-Basis. Da bilden sie dich dann aus. Da kannste dann nochmal zwischen 3 KLassen wählen (entweder sehr machtlastig oder eher aufs Lichtschwert konzentriert).
    Dann geht die eigentliche Story los. Das Tolle ist, dass man richtig viele Dialoge mit den NPCs hat (plus den 2 Romanzen). Jeder NPC bringt auch noch ne Quest mit :)


    Beim ersten Mal spielen wollte ich n richtig böses Mädchen sein, aber es ist furchtbar schwer, immer konsequent böse zu sein. Es ist irgendwie einfacher, immer zu helfen und Konflikte zu lösen. Ich kann das Spiel echt nur empfehlen. Und wenn du ne X Box hast, nimm eher die Variante. Die PC Version hat richtig heftige Graphikprobleme. Ist halt das verdammte Problem, wenn Spiele zuerst auf X Box rauskomen und dann für den PC *heul* Und deshalb gibt es auch keine AddOn (was bei Bioware eigentlichimmer der Fall ist *jammer*)


    Du kannst auch aussuchen, ob du eher zur hellen Seite oder zur dunklen Seite tendierst. Also statt das Engelchen zu spielen, kannste n richtiger Schurke sein, der alles niedermetzelt, statt sich die vielen Dialoge reinzuziehen. man kann auch die Teammitglieder aufstacheln und die bringen sich dann teilweise um.

  • Zuerst mal ein großes DANKE an dich, für die wunderbare Erklärung, echt toll :) Ich denke, ich werde mir das Spiel mal zulegen, hört sich echt toll an :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • magenta666 ich glaube das was du meinst ist star wars jedi knight jedi academy das hab ich auch , und das was du beschreibst deutet auch darauf hin .

    Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis

  • Kein Problem, ich red gerne = schreib gerne :)
    Musst echt mal probieren, das Spiel is halt nur so schrecklich teur *heul* Aber ich empfehl dir die englische Version, Spiele im Original sind immer besser. Und so arg schwer zu verstehen ist es auch nich :) Hin und wieder hab ich halt n bisschen Probleme mit Wörtern oder Redewendungen, aber den Sinn erfasst man ja immer.


    @ Freeclimber, ich glaub, das ist es :) Vllt spiel ich es irgendwann mal wieder... Also wirklich irgendwaaaann :)

  • Hat denn mal jemand Lust JK2 online zu zocken?

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]