Hallo!
Ich habe ein Problem mit den beiden Weihnachts-Add-Ons: Jedes Mal, wenn ich eines der beiden installiere, habe ich zwar die Objekte im Spiel, aber nicht die Kleidung, Weihnachtsmannbart usw. Also alles, was im Create A Sim-Modus sein sollte...und gerade um die geht es mir ja (die asiatischen Kleider; Kimono, Hakama, Qui Pao...).
Ich habe wirklich schon alles versucht, aber nichts funktioniert. Alles von den Sims/EA aus der Registry gelöscht, alles neu installiert, Treiber aktualisiert, neueste Patches installiert...nichts hilft.
Das Seltsame dabei ist, dass es bei der ersten Installation auf dem neuen Vista-Rechner noch funktionierte, seitdem aber nicht mehr (ich musste die Sims wegen einiger Downloads neu installieren). Defekt sind die CDs also nicht. Allerdings braucht mein PC immer ewig, um die CDs zu lesen...weiß gar nicht, ob es vorher auch so war, denn auf dem alten XP-Rechner ging das Weihnachts-Pack noch ohne Probleme.
Da ich bisher noch niemanden gefunden habe, der das Problem kennt, hoffe ich, dass mir hier endlich jemand helfen kann!
Dafür schon einmal vielen vielen Dank im voraus!!!!! :applaus
Liebe Grüße