Problem beim Anklicken von Personen und Gegenständen

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Anklicken von Personen und Gegenständen.
    Wenn ich irgendetwas anklicken will, verschwindet das Auswahlfeld sofort wieder. Ich muss also im Rekordtempo z.B. Person -> Reden -> Plaudern auswählen, bevor das Auswahlfeld wieder verschwindet! Das ist mega nervig, spielen ist quasi unmöglich! Wie lange das Auswahlfeld erscheint ist auch immer unterschiedlich, aber immer zu kurz!

Betriebssystem: Vista 64 bit
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor 2,60 GHz
    Arbeitsspeicher(RAM): 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT

...ich denke eigentilch ganz gute Vorraussetzungen oder? ;)

Bitte helft mir! :(

• Nein ist ein Originalspiel. Habe da nichts dran verändert. Habe mir gestern mal versucht den aktuellsten Patch zu installieren, aber wenn ich das machen will steht da nur: "Spiel ist schon auf dem aktuellsten Stand" oder sowas...
    Ich hab allerdings auch ein Crack runtergeladen, damit ich das auch ohne CD spielen kann (aber ich habs gestern auch schon von CD gestartet und probiert, funktioniert auch nicht)...

• Danke für deine Hilfe. :applaus
    Habe das ganze noch mit einer kompletten Aktualisierung auf Windows 7 beta verbunden und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Kann also nicht genau sagen worans gelegen hat. Vielleicht war der doofe Crack noch irgendwo im System verankert...
    Wobei gepatched ist es noch nicht, wenn ich mir den Sims2 DVD Patch installieren will, sagt der immer noch, dass er auf dem aktuellsten Stand ist. Kann es sein, dass es für "Double Deluxe" kein Patch gibt???
    Naja eins hab ich draus gelernt: Besser ists mit CD zu spielen! :)

Einmal editiert, zuletzt von july88 ()