Komischer Angestellter

  • Auf einmal war so ein komischer Mann auf meinem Grundstück. :nixweiss Er hieß "Angesteller Petro Zigeuner". Der is einfach so da gestanden, man konte ihn nicht anklicken und machte nichts. So wie zum Beispiel die Barfrau Claudine. Er sah nicht so wie ein Angestellter aus. Ich hab ihn dann mit move_objects entfernt. War bei euch auch mal so einer? Kennt ihr so einen? Bitte helft mir warum immer solche hier stehen!!
    Ok, hier ist mal ein Foto von ihm:

    Vielleicht hat euch das weiter geholfen.
    Ciao
    Honigkuchen :D

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Dafür gibt es doch schon ein thema siehe hier

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ja, ich weiss aber da antwortet keiner! :heule :nein
    Ich dachte wenn ich es extra mache sieht es vielleicht wer oder antwortet.
    Tut mir Leid!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]