Werden Schätze wertlos?

  • Hi erstmal,
    ich hab endlich genug MagicMünzen gesammelt um mir Diamantenstaub zu kaufen und mir ein paar Schätze und Gold hergezaubert. Jetzt frag ich mich, ob die an Wert verlieren (oder vielleicht noch mehr wert sind :p ) wenn ich sie lange aufhebe? Schätze sind nämlich sooo schön und ich will sie noch ne Weile behalten, hab aber keine Lust deshalb weniger Geld zu kassieren :))
    Wenn mie jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar :strike !!
    xx Lensche

  • Also, ich bin mir zwar nich sicher, aber ich glaube, die Schätze verlieren nich an Wert. Ich hab mir nämlich die Schatztruhe und etwas Gold (wo so n Schwert drin steckt) aufgehoben und die ham den Wert behalten. Du kannst sie dir also unbesorgt irgendwo hinstellen ;-)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • :seelove Super, dann heb ich mir den schönsten auf, den mit dem Säbel drin natürlich... Ich glaub ein Raum mit Schätzen gefällt den Simms auch besser oder?
    Jetzt kauf ich mir für ein paar Truhen erstmal neue Möbel, ich versuch nämlich ohne Cheats zu spielen und da ist so n Schatz ein wahrer Segen... :hypo
    Danke nochmal, :p , Lensche

  • Ich hab auch schon mal versucht die schätze aufzuheben, aber dann hat nach ein paar tagen mein sim, als ich nicht aufgepasst hab, und hat die schönen schätze und notreserven verkauft. das fand ich nicht net. :haue

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Ne, das ist mir zu anstrengend...
    Ind die stadt fahren die genzen zutaten kaufen und dann sooo viel kaufen. :nein
    Das ist nichts für meinen sim, der ist eher gemüdlich. :gutenacht

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]