Meine Frau ist weg

  • Hi!


    Ich hab im Chemiebaukasten so einen rosa Trank gekriegt.
    Logischerweise ist meine Frau dann Frankenstein geworden.


    Dann hab ich sie mit dem Thread: Move_objects on entfernt, aber
    jetzt kann ich nicht mehr mit Doppelklick sie zurückholen!!!



    Wie bekomme ich sie wieder zurück???
    Ich hab zwar noch einen Mann, der hat aber keine Ahnung vom Zauber, nur alle Punkte voll(logik, Charisma, Kreativität, Körper, Mechanik u. Kochen) meine Frau konnte richtig gut zaubern und hatte schon 50.567 Magie Münzen und 10 Gletschergläser, 34x Diamantenstaub und so... und mein Mann??
    6 MM ! Toll!!!


    HELP ME!!!!! :help :help :help :help :help :help

    Ciao Janina :kompi

  • Zitat

    Dann hab ich sie mit dem Thread: Move_objects on entfernt, aber
    jetzt kann ich nicht mehr mit Doppelklick sie zurückholen!!!


    Was meinst du mit Doppelklick? Normalerweise muss man nach dem Entfernen im Life-Modus nur auf das Bild von dem verschwundenen Sim klicken, dann ist er wieder da... :kopfkratz


    Ich weiß aber nicht ob du sie wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln kannst wenn du sie mit move_objects entfernst.

  • Hast du nachher gespeichert? Das hättest du nicht tun sollen.
    Dann wäre das nicht gespeichert und die Frau wäre noch da. :nixweiss
    Naja...ich kenn keine Erklärung! Tut mir Leid!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Das ist mir von ein paar Jahren auch passiert: Ich hatte Angst, dass Frankenstein alle Sachen im Haus kaputt macht, also hab ich meine Frau mit move_objects on entfernt und dann war sie weg. Die wird auch nie wieder kommen! Wenn du allerdings die Familie ausziehen lässt und dann wieder einziehen, ist sie wieder da-Es gibt also doch noch Hoffnung... :-)

    Don't worry, be happy :)!!!