"Blumen"-Tisch

  • Der "Bug" ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen! Ich kann nähmlich z.b. die Flashengeistlampe auf eine der magischen Pflanzen legen! (Wenn man viel zaubert) Geht das bei euch auch?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Kuhan Lee

    klar geht das bei mir auch! ich glaub der tisch ist sogar dafür entworfen worden...


    Sieht aber ziemlich blöd aus, wenn man das was drauf stellt! :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • na ja, ich nehme an, is geschmackssache...
    ich stell immer meine leeren zauberkristalle drauf. also ich find, da sieht es echt dekorativ aus.(^_^) nur dumm, dass man die tische dann nicht ins haus stellen kann...

  • Zitat von Kuhan Lee

    na ja, ich nehme an, is geschmackssache...
    ich stell immer meine leeren zauberkristalle drauf. also ich find, da sieht es echt dekorativ aus.(^_^) nur dumm, dass man die tische dann nicht ins haus stellen kann...


    Das geht auch! Entferne ein Wandstück und eine Bodenfliese, dann stellst du die Blume an die entferne Bodenfliese und machst wieder ein Wandstück und eine Bodenfliese hin! Bild lade ich auch noch hoch... :D


    EDIT:
    Ich kann doch kein Bild hochladen! Ich habe nähmlich mein Windows neuinstalliert, und damit auch Die Sims und die Familien habe ich nicht gesichert! Deswegen habe ich keine Familie mehr, mit den Blumen!

    [LEFT]
    [/LEFT]