Abstürzen beim Abspeichern, in die Stadt und in den Urlaub fahren

  • Hi,


    bei fast jeder von meinen Sims Familien stürzt beim Abspeichern, in die Stadt und in den Urlaub fahren das Spiel ab. Hat jemand das selbe Problem?
    Was kann man dagegen tun?

  • Naja, da stell ich dir mal gleich 2 Fragen:
    -Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja könnten welche defekt sein, benutze mal den File Cop;)
    -Stürzt es vor oder nach dem Speichern ab? Also, wenn du das Spiel neu startest, ist es dann aktuell oder noch immer wie vorher?


    Warte mal auf Antwort, aber ich würde sagen, es liegt an Downloads!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Faith862

    Hi,


    bei fast jeder von meinen Sims Familien stürzt beim Abspeichern, in die Stadt und in den Urlaub fahren das Spiel ab. Hat jemand das selbe Problem?
    Was kann man dagegen tun?


    Wenn du mehr als 8 Familienmitglieder hast, dann liegt das daran! Genau das selbe war bei mir auch!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Laurent

    Naja, da stell ich dir mal gleich 2 Fragen:
    -Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja könnten welche defekt sein, benutze mal den File Cop;)
    -Stürzt es vor oder nach dem Speichern ab? Also, wenn du das Spiel neu startest, ist es dann aktuell oder noch immer wie vorher?


    Warte mal auf Antwort, aber ich würde sagen, es liegt an Downloads!



    Ich hab Downloads und auch den FileCop benutzt. Und obwohl das Spiel abstürzt, wird es normal gespeichert

  • Zitat von Sim17

    Wenn du mehr als 8 Familienmitglieder hast, dann liegt das daran! Genau das selbe war bei mir auch!


    Man kann doch gar niicht mehr als 8 Familienmitglieder haben. Ich hab immer nur 7 oder weniger Familienmitglieder

  • Zitat von Faith862

    Man kann doch gar niicht mehr als 8 Familienmitglieder haben. Ich hab immer nur 7 oder weniger Familienmitglieder


    Insgesamt normalerweise 8, aber wenn man sich z.b. die Babywiege von Shaklin runterläd, dann kann man mehr als 8 (z.b. 100) Familienmitglieder haben!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sind diese Fehler erst aufgetreten, nachdem du neue Downloads ins Spiel gebracht hast? Ich würde sie dann wieder rasnehmen, der fileCop findet nämlich manchma nichts, und wenn du sie doch behalten willst, musst du sie einzeln reinbringen, dazwischen spielen und bald hast du rausgefunden welcher Dowload defekt ist! aber es können auch mehrere sein!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Sind diese Fehler erst aufgetreten, nachdem du neue Downloads ins Spiel gebracht hast? Ich würde sie dann wieder rasnehmen, der fileCop findet nämlich manchma nichts, und wenn du sie doch behalten willst, musst du sie einzeln reinbringen, dazwischen spielen und bald hast du rausgefunden welcher Dowload defekt ist! aber es können auch mehrere sein!


    Nein, das mit dem Abstürzen war schon so bevor ich Downloads geholt habe

  • Hmmm... Schon komisch... Dann würde ich dir raten, alles nochmal zu installieren, wenn du nicht willst, dass Downloads und Sims verloren gehen, kannst du die Ordner ja irgendwohin kopieren! Oder aber du wartest auf Sims 2*g*
    Also, wie gesagt, reinstallieren würd ich machen.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich habe genau das selbe Problem!!!


    Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Aber bei mir klappt das nicht mit dem neu installieren!!! Ich hab das mindestens schon 6 mal neu installiert doch trotzdem funktioniert es nicht!!!


    Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • VERDAMMT!!! :suse Jetzt ist bei meiner Familie das selbe Problem! Aber erst seit 5 Sim-Tagen! :suse Ich will nicht neuinstallieren! Ich verstehe das nicht! Ganz plötzlich ging´s nicht mehr! Ich habe aber keine neuen Downloads eingefügt! :suse :suse :suse :suse :suse :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo,
    ist bei mir auch immer wieder...und ich hab keine Downloads...
    also bei mir liegt das, denk ich mal, daran, dass der PC soviel halt doch nicht schafft...

  • Zitat von Sabse

    Hallo,
    ist bei mir auch immer wieder...und ich hab keine Downloads...
    also bei mir liegt das, denk ich mal, daran, dass der PC soviel halt doch nicht schafft...


    Wieso, ich habe einen sehr guten PC! Es könnte daran liegen, das ich mehr als 100 Fotos gemacht habe! :heule
    Genau genommen habe ich 214 Fotos gemacht :D! Daran könnte es doch liegen!?
    Edit:
    Ok, es lag an zu vielen Fotos!

    [LEFT]
    [/LEFT]