Ich habe erst seit kurzem Internet uns kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe mir vor kurzem Skins, Böden und Tapeten runtergeladen. Jetzt sehe ich die Dateien immer dann wenn ich meinen PC hochgefahren habe. Ich habe aber null Ahnung, wie ich diese Sachen auf meine Simsspiel bringen soll! Ich wäre echt total dankbar, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!!! :confused:
-
-
Du musst auf Arbeitsplatz/Festplatte/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
gehen und dann da die Objekte in den Ordner Downloads stecken aber Fußböden und so musst du jeweils in einen anderen Orndern tun -
Aber wie stecke ich diese in den Ordner? Soweit habe ich es verstanden, aber nachdem ich Arbeitsplatz/Festplatte/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads angeklickt habe, wie geht´s dann weiter?
-
Ja du musst schauen wo du den Download beim Downloaden hingetan hast.Ich denke mal auf deine Festplatte dann suchst du den da und ziehst ihn am Besten auf den Desktop und von da dann in den Ordner Downloads
-
Wenn man meinen PC hochgefahren hat und nichts drückt, stehen die ganzen Sachen die ich runtergeladen habe vorne da. Wenn ich die dann anklicke steht da : Für die Dateierweiterung ".zip" gibt es kein Skriptmodul. Kannst du mir das ganze BITTTTTTTTTTTTTTTE ganz genau erklären, denn ich bin Anfänger und verstehe von Downloaden net viel. Danke schon mal im Vorraus, dass du mir helfen willst!
:confused: