"Freundewert" editieren?

  • Hi!


    Hab mal ne Frage..


    Gibts irgend ne Möglichkeit den Freundewert in Sims 2 zu editieren?
    Ich bin ja normalerweise nich der Typ der cheatet
    Aber momentan isses wirklich Knochenarbeit sich die ganzen Freunde anzueignen die ich benötige ~.~


    Bin dankbar für jede Antwort


    Gruß
    Hada

  • Hallo Hadariel,


    Zitat

    Gibts irgend ne Möglichkeit den Freundewert in Sims 2 zu editieren?
    Ich bin ja normalerweise nich der Typ der cheatet
    Aber momentan isses wirklich Knochenarbeit sich die ganzen Freunde anzueignen die ich benötige ~.~


    Nein, da gibt es keine Möglichkeit ;D
    So schwer ist es in Sims2 doch gar nicht mehr mit den Freunde finden ... in Sims1 war es schwerer, da musste man ewig lange quatschen und, und, und ... mach doch eine Party, lade mehrere Sims ein und dann kann man ein paar Gruppenaktivitäten benutzen ... z.B. dieses Party-Spiel, das kam bei mir gut an ^^
    Wenn deine Sims arbeiten, dann machst du das halt an ihren freien Tagen, dann können sie sich wieder von der - wegen der Party - durchgemachten Nacht erholen :)


    Viel Erfolg!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Oh.. naja in Sims 1 wars möglich mit so Scanprogrammen den richtigen Wert zu finden.. bei Sims 2 springt jener aber immer wieder auf den normalstand zurück (und man müsste bei jedem start von Sims neu suchen...)


    Wenn nen Trainer released wird der diese Eigenschaft hat wär ich dankbar falls mir wer bescheid sagt.. danke ^^

  • Bisher ist sowas noch nicht bekannt, kann aber auch nicht verstehen, wofür. Es ist sowas von verdammt einfach... Ich habe 6 Freunde und kann mit allen Techtelmechteln... :D Das werden noch mehr. Jaja, hab die Romantikerlaufbahn wohl ein wenig zuernst genommen... ;)


    Wenn man freie Tage hat, macht man an diesen besagten eine Party. Läuft die super, kannste schon ma mindestens 2 neue Freunde gewinnen. Einfach das Partygame zocken lassen und danach hübsch in den Whirlpool... Wenn das getan ist, im Stehen mit den Leuten quatschen, witze oder sonstwas machen lassen.

    [center]BMX Flatland
    [/center]