Seltsames Problem mit Downloads & Starten

• Hallo Leute!

Bitte nehmt euch Zeit euch mein Problem durchzulesen, es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte. Ich habe Die Sims 2 (Original Spiel, Wilde Kampus-Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere & Urlaub Total) für MAC. Da ich das Spiel ohne Downloads etwas langweilig fad, habe ich mit gedacht ich motze es ein wenig mit ein "paar" Downloads auf (4,61 GB / 12.755 dateien). Bisher hat alles super funktioniert, auch dann auf meinem neuen Computer. Eines Tages, habe mir mehr Downloads in den Ordner geschoben, bis das Spiel nicht mehr richtig starten wollte. Afangs hat es noch normal geladen, bis mach zu dem Auswahlmenü der einzelen Städte gekommen ist. Komischerweise wurden die Bilder der Städte nicht mehr normal angezeigt, sondern mit seltstamen geometrischen Figuren und sie ließen sich nicht mehr laden. Wenn ich dann den Downloadsfolder aus den Dateien wieder herausholte, funktionierte das Spiel wieder, allerdings waren alle Sims aus den Nachbarschaften gelöscht. Ich habe nach korrupten Datein gesucht, aber NICHTS gefunden. Erst wenn man eine bestimmte Menge an Datein aus dem Folder rausgeholt hat, ging das Spiel wieder (allerdings mit leerer Nachbarschaft). Frage 1: Gibt es ein Limit für Downloads?

Gestern habe ich wieder versucht an dem Problem herum zu basteln. Ich habe mir zuerst gedacht, dass es vielleicht mit dem Betriebssystem zusammenhängt, also habe ich mir das neue Betriebssystem und die Sims neu installiert, Downloads reingeben und siehe da - es funktioniert wieder. Aber kaum gebe ich wieder neue Dateien rein, funktioniert das Spiel wieder nicht wie es sollte. Allerdings habe ich nicht mehr das alte Problem, sondern eine Neues... -.- Zuerst lädt das Spiel ewig (15 min!) und als es wieder zum Nachbarschaftenmenü kommt, sind alle Nachbarschaften gelöscht!

Was soll ich tun? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.

• Downloads per hand filtern, scheinbar hast du da was defektes oder mit Mac nicht kompatibles drin - und das kannst du nur per hand ausfiltern, in dem duie die DL Gruppenweise reinpackst und schaust, ob es läuft.

Andere Vermutung: ja, es gab schon einige User, die nen DL-Limit hatten, zumindest was meshes und /oder Unterordner anging - also sonst auch mal in die Richtung dann schauen, wenn es definitiv nicht an nem defekten/inkompatiblen DL liegt.

Vorab aber mal bitte prüfen, ob nicht die cache-Dateien schuld sind - die mal bitte Löschen, dann Spiel samt alles DL starten. Die cache-Dateein findest du im Sims2-Ordner unter eigene dateien.

• hey nochmal!
    tut mir leid, dass ich so lange mit dem antworten gebraucht habe, ich hatte ein wenig stress und ketzter zeit und bin zusätzlich noch krank.

ich habe deine anweisungen befolgt, allerdings ohne erfolg. hast du vielleicht eine andere idee? :( ich bin echt verzweifelt.