Startprobleme

  • Hallo,


    Hab Probleme mit Sims 2 und Haustiere. Es fing damit an das vor einem halben Jahr der Pc beim starten von Sims 2 eingefroren ist. da kam dieser weiße Bildschirm mit DieSims2 und dann ging gar nchts mehr. Konnte ihn nur noch mit Stecker ziehen beenden. Ist mir nach mehreren Versuchen und Neuinstallationen so auf die Nerven gegangen das ich das Spiel gelöscht habe.
    Vor nem Monat hat mein Bruder dann angefangen die ganzen Addons zu kaufen. Nach der Installation von OpenforBusiness konnte ich das Spiel wieder spielen. Aber nun habe ich das selbe Problem wie beim Hauptspiel mit Haustiere. Nach der Installation kommt der Sims2Haustiere Bildschirm und der Pc friert ein. Nach der Installation eines neureren Addons lief es zwar aber ohne Haustiere, obwohl der Haustiereordner da ist. Bei Vier Jahres zeiten passiert das gleiche.


    Ich habe gesehen das es wohl hunderte dieser Threads gibt. Es wird alles mögliche empfohlen, aber nix scheint zu helfen. Hat dieser Unsinn mit Registry bereiningen usw. jemals geholfen?


    Mein System:
    Graka: ATI X1950 Pro
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.66 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Betriebssystem: Win XP Service Pack 2


    Keine Ahnung was sonst noch nützlich sein könnte ?


    Bin dankbar für jede Hilfe:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Elkay ()

  • ... Hat dieser Unsinn mit Registry bereiningen usw. jemals geholfen...


    um das spiel vernünftig zu deinstallieren ist es unbedingt von nöten auch die registry von "sims" zu befreien - sonst kann nach neuinstallation alles mögliche passieren oder hacken...


    vielleicht solltest du das auch mal bedenken, wenn bei dir so einiges hackt ;)