Wichtig! Aktievierungscode!inselgeschichten!

  • Ja, also, ich habe das Spiel meiner Freundin abgekauft, besser gesagt gegen ein anderes getauscht! Ich habe ihr Anleitung, Hülle ect. gegeben, sie hatte die Hülle und die Anleitung nicht mehr! Ist ja nicht so schlimm, aber: Der Actievierungscode steht IN DER ANLEITUNG! Und wie ich sie kenne, dauert das bestimmt EWIG in dem gemöle bei ihr das zu finden!


    Könnte bitte jemand den Installationscode aus der Anleitung hier rein schreiben? ich bin verzweifel!

  • Wende dich bitte an EA. Die werden dir dann einen neuen Seriencode geben, wenn du nachweisen kannst, dass du (bzw eher deine Freundin) das Spiel rechtmäßig erworben hast. Aber ich weiß nicht, was einfacher wäre - EA eine Mail schreiben und warten oder einfach mal deine Freundin fragen und mal warten. Kommt denke ich auf's selbe hinaus.


    Hier jedoch wird das Weitergeben von Seriennummern nicht unterstützt. Deshalb wird dir auch niemand eine Seriennummer angeben.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]