HILFE! Sims können nur noch "gemein" zueinander sein

• Hallo, ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe in Sims 3 letztens das Problem, dass meine Sims in Sims 3 nur noch gemein zueinander sein können. also wenn ich mit einem Sims auf einen anderen klich, kommt da nur noch "Gemein..." zur Auswahl, auch wenn es die eigene Frau ist. Ich habe nur das originalspiel instaliert ohne Patches oder Erweiterungspack. Könnte sein dass es an einem package liegt, das ich mir runtergeladen hab, aber ich habe keine Lust, meine 200 dateien einzelnd zu löschen. Wenn ihr mir eine andere möglichkeit zeigen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Wenn Du keine Patches drauf hast (Du hast also Spielversion 1.0.0 ?), kann es sein, dass Du Dir einen Mod/ Hack geladen hast, der nur für einen späteren Patch gedacht war.

Dies betrifft alle Hacks, die Interaktionen verändern, insb. jede Art von Teenage Woohoo.

• Ich hatte einige packages für Sims 2 drinnen und wie du gesagt hattest auch Teen-Wohoo Mods die nicht mit meiner Version kompatibel sind. Ich habe mit diesem Tool einfach alle kapputten dateien gelöscht.

• ich hab auch diesen fehler und hab echt alles gemacht, was ich im internet finden konnte. (s. mods löschen und hilfsprogramme....reiseabenteuer nochmal installiert...) aber es ist immer noch dasselbe! keine interaktion möglich außer "gemein". hilfeeee! :confused:

• naja ich hab jetzt gestern alles deinstalliert und beide spiele nochmal neu installiert...aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr das spiel ordentlich laden XD ich komme bis sunset valley, wenn er das laden soll stürzt das spiel nach 1/4 des balkens ab. jedes mal! dieses spiel ist echt zum heulen! am liebsten würd ich den ganzen kram in die tonne drücken...wenn ichs nur nicht so gern spielen würde! :angry

• naja ich hab jetzt gestern alles deinstalliert ...

hast du auch die Registry von den Sims Einträgen gesäubert?
    und vielleicht den Spieldaten-Ordner in "Eigene Dateien" oder sonstwo mal umbenennen und mit der Spielneuinstallation wieder erstellen lassen...
    die Daten die du noch brauchst, kannst du ja dann aus dem umbenannten Ordner kopieren oder verschieben...