Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück

  • Mein Sim möchte ein Hallenschwimmbad kaufen. Auf dem gleichen Grundstück ist noch ein Verkaufsgeschäft für Kleidung, Nahrungsmittel, Zeitschriften etc. sowie ein Restaurant und ein Café.

    Geht so etwas überhaupt???

    Wenn ich nun einen Manager oder Verkäufer einstellen möchte, dann haben diese nur Orden in Kosmetik, Blumenbinderei, Spielzeugherstellung. - Bedeutet das, dass man nur solche Sachen verkaufen kann, also Blumen, Spielzeug und Kosmetik?

  • Natürlich, kannst du auf einem Grundstück mehrere Sachen zum verkauf haben. Ist halt nur etwas stressig, überall zu sein ;)


    Und die Orden bescheinigen nur, dass du das besonders gut kannst. Du kannst natürlich auch alles andere Verkaufen und machen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da ich weder Blumen noch Spielzeug zu verkaufen hätte, würde ich lieber Verkäufer mit viel Charisma einstellen. - Wie dem auch sei: Ich dachte, auf einem Gemeinschaftsgrundstück kümmert sich der Manager um alles?!

    Mein Sim hatte bislang einen "Freizeitpark" zu Hause. Damit verdiente er gut, aber das war auch ganz schön stressig. Er kam nicht dazu, die Frau zu heiraten, die von ihm schon ein Kind hatte. ;)
    Nun, da das Kind in die Schule geht, wurde endlich mal geheiratet und der Freizeitpark wurde geschlossen. Jetzt ist die Frau meines Sim zum zweiten Mal schwanger; Stress kann er im Moment nicht gebrauchen. Deshalb lasse ich die Idee mit dem Kauf eines Gemeinschaftsgrundstückes lieber fallen und lasse ihn mal einen Beruf erlernen.