[PS2] Magnus & Bill

  • Halllooo ich hab ne Frage!!
    Ich komm einfach nicht mehr weiter. Bin gerade auf dem Grundstück Sonnenschlucht und habe nun die Goldwünsche von Magnus erledigt. So jetzt muss ich noch die Goldwünsche von Bill erledigen und sein Ziel ist eine Party zu schmeißen. Das große problem dabei ist, dass auf dem ganzen Grundstück keine Telefone mehr funktionieren :(!! Hab schon alles versucht!! Hab erst viele Möbel die ich mir kurz davor gekauft habe gelöscht, weil das (hab ich gehört) womöglich der Grund sein könnte, welcher er aber nicht war. Dann hab ich versucht die Telefone zu löschen und neue zu kaufen, aber ich kann die Telefone nicht einmal mehr bewegen oder aufnehmen geschweigedem Löschen!!! Ich weiß nicht mehr weite. Dann hab ich versucht meine Wünsche zu ändern, aber das geht ja anscheinend auch nicht ohne Telefon. was soll ich tun? Hat jemand einen Rat? wäre nett...:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von champion ()

  • Hi,



    weiß wer wie dieser Wunsch geht?


    Magnus helfen!


    Hilf ihm sein lang verstorbenes Filmidol wiederzubeleben.



    Grundstück 6 (Orbitraum)





    Lg Leon