Kleines Problemchen.

  • Hallo! :)


    Und zwar.. ih habe meine alten Sism 1 Spiele rausgekramt und sie auf meinem Laptop installiert (Sims Hokus Pokus, tierisch gut drauf und Sims Deluxe). Das Blöde ist nur, ich kann mir keine eigene Familie erstellen.. also ich kann, nur wenn ich sie dann auf ein Grundstück oder in ein Haus ziehen lassen will, dann ist meine Familie auf einmal komplett weg. Das hatte ich noch nie, auf meinem alten Schrott-Pc ging das alles noch super! Was kann ich dagegen tun? Wenn ich hoffentlich überhaupt was dagegen tun kann... :confused:


    Danke im voraus! :)

  • Hallöchen erstmal im Forum.


    Was hast du denn fürn Betriebssystem auf deinem Läppi ?
    Normale (also schon mit Familien bestückte Grundstücke) kannst du aber Spielen oder?

  • Hallo :)


    Ich habe Windows Vista.. auf meinem alten Rechner hatte ich XP, denke ich.
    Ich kanna uch die anderen Familien spielen. Wenn man eine Familie erstellen will, gibt's da ja auch schon diese anderen Familien, die von Anfang an da sind, die fertig sind. Die kann ich seltsamerweise auf ein Grundstück ziehen lassen und dann mit denen spielen. Nur wenn ich mir eine Familie erstelle passiert das...


    Lg

  • ja das is in der tat komisch...
    irgendwelche Ordner die schreibgeschützt sind hast du nicht im Spieleverzeichnis? (rechtsklick>eigenschaften>häckchen bei schreibgeschützt raus)


    vielleicht kann noch jemand anderes helfen.. ich wüsst grad ned an wasses liegt
    dir aber viel Glück

  • also ich hab versucht auf seite 2 zu gehen im spiel, aber da hat st#ndig was geladen von hokus pokus und tierisch gut drauf und das 5 mal oder so und wollte nicht aufhören. ich habs deinstalliert und nochmal installiert. und jetzt geht das gar nicht mehr...
    wenn es die stadt/landkarte zeigen soll, stürzt es ab und da kommt irgendwas von "sims deluxe hat einen fehler, nicht vollständig installiert. (oder sowas)"


    ich weiß nicht, ich gebs auf. :(


    aber dankeschön :)

  • schmeiss alles nochmal raus, bereinige die registry und installier alles neu...
    das hilft meisstens, wenns schonmal fehler gab...
    vielleicht hast ja dazu nochmal den nerv ;)