Kann im Launcher keine Inhalte mehr deinstallieren - Hilfe

  • Hallo Zusammen


    Habe plötzlich ein Problem, das mich nervt.
    Und zwar wollte ich ein paar Sims3Pack Dateien deinstallieren, also öffnete ich den Launcher, ging auf Installierte Inhalte, und habe die Sachen markiert die ich nicht mehr will.


    Dann klicklte ich auf deinstallieren, und er fragte mich nochmal ob ich die markierten Sachen wirklich deinstallieren will. Ich hab natürlich mit OK bestätigt.


    Dann dachte ich es sei alles normal, das Deinstallationsfenster hat sich normal geöffnet, der Balken ging ruck zuck bis in die Mitte und dann beendete sich der Prozess, es ging einfach zu.


    Und die betroffenen Sims3Packs sind natürlich immer noch in der Liste aufgeführt und es wurde nichts deinstalliert! :angry


    Hab ca. 20 Mal probiert, immer das gleiche, mitten im Balken bricht es ab. Hab dann den Launcher geschlossen, den EA Prozess beendet und erneut gestartet, doch immer noch das gleiche Problem... :( :confused:


    Installieren geht problemlos, das hab ich getestet.


    Gibts eine andere Möglichkeit, evtl mit einem anderen Programm Sims3Packs zu deinstallieren? Wenn ja mit welchem?


    Und was ist mit meinem Launcher los?


    Bin ich evtl zu ungeduldig? Habe 3500 Sims3Pack Dateien installiert, und der Launcher konnte natürlich nicht alles so schnell laden, er war immer noch am laden als ich auf deinstallieren geklickt habe. Denn die 2 Objekte die ich nicht mehr wollte, hab ich direkt am anfang gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG


    Rubi

  • Im grossen Ganzen hat der Launcher wohl einfach nur Macken und bei vielen Sachen ist es einfach nur kompliziert. Ich installiere daher alles was ich kann bloss als Package-Dateien. Das Zeug, was ich nicht will bin ich schnell wieder los und ich muss mich nicht mit diesem blöden Ding rumärgern. Das aber nur am Rande.


    Nun zu deinem Problem:
    Hast du mal den TSR Launcher ausprobiert ? Kenn den zwar gar nicht, aber vielleicht klappt es damit besser. Ansonsten würde ich einfach mal den Launcher starten und warten bis alles geladen ist, auch wenn das ein bisschen dauert (machst du halt zwischendurch was anderes). Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.