Hallo,
die Sim-Familien die ich erstelle und gedownloadete Kleidung anhaben, speichern sich nicht. Also ich kann mit denen spielen, dies das, wenn ich das Spiel jedoch neustarte sind die weg. als hätte es sie nie gegeben. Andere Familien mit nicht-gedownloadeter kleidung sind jedoch troztdem da. Ich weiß nich wieso. Vorallem, es hat sonst auch nie Probleme gegeben mit meinen downloads. ich musste jedoch einmal sims neuinstallieren und seitdem geht es nicht mehr.
Lg.
Sims Familien mit gedownloadeten Sachen speichern sich nicht!
-
-
klappt das speichern, wenn du komplett die Downloads aus dem Sims2-Ordner raus hast?
-
ja. also wenn ich keine downloads habe und die familien mit "normalen" klamotten mache, dann sind die noch da ..
-
dann hast du nen defekten und/oder inkompatiblen Download dabei, der das Speichern stört - also musst du jetzt die Downloads per hand filtern, sprich grüppchenweise ins Spiel reinbringen, nach jeder Gruppe testen, ob es speichert - wenn ja, nächste Gruppe nehmen, austesten - sobald es nimmer speichert, weisst du, das der Verursacher im letzten Grüppchen war - das dann wieder raus,m wieder verkleinern, weiter testen, solange bis du den verursachenden Download gefunden hast.
Alternative wäre Downloads komplett löschen und neu laden. -
ahso okey. sicher? weil ich hatte die downloads schon mal.musste dann aber sims neuinstallieren und seit dem gehts nich. aber ich probiers mal. hab gott sei dank seit dem nicht mehr viele downloads